22.12.11 14:18 Uhr
 2.489
 

Erlkönig: Das sind die ersten Bilder vom Mercedes A 25 AMG

Die neue A-Klasse wird bekanntlich im kommenden Jahr zu den Händlern rollen. Von diesem neuen Modell wird Mercedes eines besonders sportliche AMG Version anbieten.

Von diesem 320 PS starken Kompaktknaller sind jetzt erste Erlkönigbilder aufgetaucht. Neben einem Doppelkupplungsgetriebe wird die neue A-Klasse in der AMG-Version auch Allradantrieb serienmäßig mitbringen.

Von der neuen A-Klasse wird Mercedes auch eine Vielzahl weiterer Varianten bringen. So ist ein viertüriges Coupe sowie ein SUV geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Händler, Erlkönig, AMG
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 16:35 Uhr von Seppus22
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
sieht erstmal: gar nicht so schlecht aus. Allerdings stört mich irgendwas an der Motorhaube, aber keine Ahnung was.
Kommentar ansehen
22.12.2011 16:42 Uhr von fraro
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schöne Felgen ;-)
Kommentar ansehen
22.12.2011 19:01 Uhr von Staplerfahrer-Klaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Modellvielfalt: Ich finde diese neue Modellvielfalt mit einem SUV für jede Größe irgendwie lächerlich.
Entwicklungstechnisch und Logistisch ist es bemerkenswert aber sonst auch nichts.
Kommentar ansehen
23.12.2011 00:39 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich: an einen Astra so getarnt...Ich würde gerne mal eine B Klasse von AMG sehen das auto würde wohl sehr gut gehen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?