22.12.11 14:14 Uhr
 2.031
 

Splitterfasernackt in neuem Film: Monica Bellucci zeigt, wie knackig sie noch ist

Schauspielerin Monica Bellucci ist demnächst in ihrem neuen Film "Un été brûlant" zu sehen, welcher vorerst allerdings nicht in Deutschland anläuft.

Dabei spielt sie eine Schauspielerin, die eine wilde Beziehung mit einem Maler führt.

In diversen Szenen ist sie dabei splitterfasernackt zu sehen und beweist, dass sie in ihrem Alter immer noch äußerst knackig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Nacktheit, Faser, Monica Bellucci
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 14:40 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
woher hast du dieses fundierte wissen ????? bist du am ende selber ständig nackt . du machst mir angst .
Kommentar ansehen
22.12.2011 15:01 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In irreversable: war sie auch nackt... Aber da war es nicht wirklich toll.

Starker Film der aber an die Substanz geht :(
Kommentar ansehen
22.12.2011 15:15 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler: Irreversible zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Die Vergewaltigung von Monica Belucci ist da recht krass, mein Favorit bleibt aber die Feuerlöscher-Szene. ;)
Kommentar ansehen
25.12.2011 02:00 Uhr von Philea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irreversible: hat mich total nachdenklich gemacht.das war ein richtig krasser film. den werde ich nie vergessen! "glück ist vergänglich" wollte der regisseur damit sagen,oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?