22.12.11 13:36 Uhr
 176
 

Lächelnde Zwerge und Rennpferde: Das sind die Autos der 90er Jahre

Bis zum Anfang der 90er waren Kleinwagen oft trist und langweilig. Das änderte sich schlagartig mit dem Erscheinen des Renault Twingo. Er war pfiffig und schick gestylt. Und das machte ihn auf Anhieb zu einem Verkaufsschlager.

Aber auch andere Autos aus Italien und Frankreich prägten die 90er Jahre entscheidend mit. Einer von ihnen war der Supersportler Ferrari F50.

Praktisch, aber auch bis heute heftig umstritten war die erste Generation Fiat Multipla. Sein Innenraumkonzept bot drei Sitzplätze in der ersten Reihe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Ferrari, Fiat, Renault Twingo
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?