22.12.11 13:23 Uhr
 1.711
 

Reality-Check: Welche Voraussagen trafen für das Jahr 2011 ein?

Jedes Jahr überprüft die Internetseite "RelativelyInteresting.com", welche Voraussagen angesehener Astrologen für das jeweilige Jahr eintrafen.

Für 2011 wurde von Craig und Jane Hamilton-Parker prophezeit, dass durch ein Erdbeben in Kalifornien, das berühmte Hollywood-Zeichen zerstört werde, was nicht der Fall war.

Sidney Friedman, der sich als "Astrologe der Stars" bezeichnet, prophezeite, ein berühmter Baseballspieler würde auf dem Platz sterben. Einer starb tatsächlich 2011, aber er wurde erstochen und starb nicht auf dem Feld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Wirklichkeit, Astrologie, Prophezeiung
Quelle: therelativelyinterestingblog.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 13:46 Uhr von andi_25
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Das Jahr ist ja noch nicht vorbei noch kann das Erdbeben in Kalifornien kommen ..... auch wenn es sehr Unwahrscheinlich ist.
Kommentar ansehen
22.12.2011 13:51 Uhr von Bergmann46
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
also ich prophezeihe: für das nächste jahr den weltuntergang mal gucken ob ich richtig liege..
astrologie ist sowieso der größte schwachsinn seit frauenfußball.
Kommentar ansehen
22.12.2011 15:22 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also eins steht fest genaue voraussagen , gibt es nur im astro tv .
da gibt es mehr schamanen , druiden , und geisterwesen ,
als hühner eier legen können .da ist für jeden was dabei ,
und alles gratis .
Kommentar ansehen
23.12.2011 03:53 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@bergmann46 .... gehe du wieder in deinen berg zurück. as hast du gegen frauenfußball? und dass die deutsche frauennationalmannschaft bezogen auf die gewonnenen europameisterschaften der männer manschaft haushoch überlegen ist, das siehst du nicht? die frauen em wurde das erste mal 1989 ausgespielt. bis heute waren die frauen 7 mal europameister. die männer 3 mal.

und jetzt erde ich mal mein astrologische fähigkeiten unter beweis stellen. deutschland erreicht den 3. platz.

@pansy du musst eine unwahrscheinliche fantasie haben. mal nebenbei gefragt, was hat denn der tote verwandte gesagt? hat er dir die 6 richtigen lottozahlen genannt?

zu gott und seinen engeln kann jeder sprechen, wenn er an die existenz der figuren glaubt. ich habe schon unzählige mal liebe aller art gefunden, allerdings auch schon 2 mal verloren. das aren meine beide vorherige ehefrauen. die meiste liebe fand ich bei meinen 3 ehefrauen und bei meinen haustieren.

und das alles ohne astrologie.
Kommentar ansehen
27.12.2011 20:16 Uhr von Bergmann46
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
für alle: die mein kommentar nicht gecheckt haben: es war ein witz und sollte keine diskriminierung von frauen sein..
ich finde halt den normalen fußball interessanter (:
Kommentar ansehen
28.12.2011 00:11 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@bergmaqnn46 es scheint aber doch nicht so, wie du oben schreibst. was ist beim frauenfüßball, denn bitteschön abnormal? die regeln, das spielfeld, die schiedsrichter oder die bälle?
Kommentar ansehen
28.12.2011 18:59 Uhr von Bergmann46
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk ? davon hab ich auch nicht gesprochen
echt lächerlich was du überall hineininterpretierst..
ach und oh man deine letzte bemerkung ist ja sowas von lustig!
Kommentar ansehen
29.12.2011 02:25 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bergmaqnn46 ich denke, wenn ich etwas lese, nicht wie du, dass du nicht denst was du schreibst.
Kommentar ansehen
01.01.2012 20:14 Uhr von Bergmann46
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: naja du denkst aber auch nicht viel beim schreiben das erkennt man allein schon daran dass du meinen usernamen bereits zum 2ten mal falschschreibst.
was du schreibst ist sinnlos und es ist für mich ne zeitverschwendung noch länger mit dir zu diskutieren weil du einfach nicht vestehst worum es geht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?