22.12.11 13:15 Uhr
 457
 

USA: Ältester Weihnachtskuchen mit 100 Jahren gefunden

Der Amerikaner Pierre Girard hatte auf seinem Wandschrank in St. Louis Park scheinbar den ältesteten Weihnachtskuchen der Welt gefunden.

Das "mumifizierte" Stück hatte in seiner Box einen Zettel dabei, auf dem stand: "XMAS CAKE BAKED IN DEC. 1911" (Weihnachtskuchen im Dezember 1911 gebacken).

Damit ist der Kuchen ganze hundert Jahre alt und die ganze Familie feierte dieses kuriose Fundstück, das nun durch die US-Presse geistert.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mumie, Kurioses, Weihnachtskuchen
Quelle: www.startribune.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 13:21 Uhr von betafab
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ja, ne, is klar ich packe auch jedem kuchen, den ich mache einen zettel bei, wann und wofür ich ihn gebacken habe. nur für den fall, dass ich ihn irgendwo vergesse und er 100 jahre später gefunden wird.
Kommentar ansehen
22.12.2011 14:17 Uhr von muhschie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So entwickelt sich: Nationalstolz.
Kommentar ansehen
22.12.2011 14:42 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und, wie hat er geschmeckt?
Kommentar ansehen
23.12.2011 04:28 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
enn man nur den titel liest, dann besagt dieser, dass ein 100 jähriger mensch einen kuchen gefunden hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?