22.12.11 12:24 Uhr
 888
 

In the Navy: Lesbische Soldatin küsst zum ersten Mal beim Landgang ihre Freundin

Dieser Kuss wird wohl in die Geschichte der Navy eingehen, denn zum ersten Mal hat beim Kuss-Ritual nach dem Landgang ein Frauenpaar die Lippen aufeinander gedrückt.

Dieser lesbische Kuss markiert das Ende der Heimlichkeit und des Versteckenmüssens von Sexualität. Marissa Gaeta und ihre Freudnin Citlaic Snell küssten sich unter dem Jubel der Zuschauer.

"Zu Beginn unserer Beziehung mussten wir unsere Liebe verstecken", so Snell. "Viele Menschen haben uns am Anfang nicht gerade unterstützt. Jetzt aber können wir zu unserer Beziehung stehen. Ich bin sehr glücklich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paar, Homosexualität, Freundin, Kuss, Ritual, Navy
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 12:42 Uhr von iarutruk
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
abgesehen davon, dass ich als mann es esthetischer finde, wenn sind 2 frauen, als männer küssen, würde ich auch alle beide reizende frauen küssen.
Kommentar ansehen
22.12.2011 13:08 Uhr von criticalviews
 
+6 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2011 13:24 Uhr von tutnix
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
@criticalviews: da kann man nichts therapieren, das ist ganz normal.
Kommentar ansehen
22.12.2011 14:06 Uhr von FellatioShot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jubel der Zuschauer: "... küssten sich unter dem Jubel der Zuschauer."

Dachte das gibt es nur in den Filmen aus Hollywood.
Die Amerikaner haben eine interessante Mentalität.
Habe es in Deutschland (z.B. am Bahnhof) noch nicht erlebt, dass andere jubeln, nur weil sich welche küssen, die sich lange nicht gesehen haben.
Kommentar ansehen
22.12.2011 14:41 Uhr von omar
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@criticalviews + @Kaputt: Wie willst du etwas angeborenes therapieren?
Das ist so als ob du blonde Haare oder blaue Augen "wegtherapieren" willst.
Die Menschen sind, wie sie eben sind.
Und wenn die nunmal falsch gepolt sind, dann ist das halt so.
Das kannst du weder ändern, noch solltest du die Leute in eine Rolle zwingen, die von der Mehrheit der Gesellschaft als "normal" erachtet wird.

@Kaputt => Bezüglich Pädophilie:
Wie kannst du Pädophilie und Homosexualität auf eine Stufe stellen? Das sind zwar beides sexuelle Orientierungen, wobei aber Pädophilie eine GEFAHR für Minderjährige darstellt. Ein Erwachsener kann selbst entscheiden, ob er gleichgeschlechtlichen Sex haben will oder nicht. Ein Kind ist nur ein Opfer von Mißbrauch und Verführung und ist noch nicht reif genug um zu verstehen, wass Sex oder Liebe (am Besten zusammen) ist.

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
22.12.2011 16:17 Uhr von JustMe27
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lol Offiziere namens Gaeta sind wohl grundsätzlich homosexuell^^
Kommentar ansehen
22.12.2011 17:07 Uhr von iarutruk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@kaputt gehe erstmal schlafen und dann kannst du die über homosexuelle und pädophile äußern.

ich denke durch deinen übermüdung hast du pädophile mit lesben verwechselt.
Kommentar ansehen
22.12.2011 19:44 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wow^^: Den Witz hat ja wirklich einer verstanden^^ Zur allgemeinen Info, es gibt in Battlestar Galactica, der neuen Version, einen Offizier namens Felix Gaeta, der laut Produzenten als schwule Rolle angelegt ist und auch niemals etwas mit einer Frau hat...

Hab auch überlegt, ob sie sein Vorbild sein könnte, aber die Serie ist von 2003, also wohl eher nicht.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
06.01.2012 10:54 Uhr von gerndrin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@criticalviews: "beides eklig!
Homosexualität gehört therapiert."
Ja - aber auch Intelligenzallergie...

@kaputt:
Bei dir ist der Name wohl Programm?

[ nachträglich editiert von gerndrin ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben