22.12.11 12:06 Uhr
 4.179
 

Pop-Star Alexander Klaws will Comeback: Überraschungsauftritt im TV

Alexander Klaws war der Sieger der ersten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel und landete daraufhin einen Erfolg in den Charts.

Nachdem er in den letzten Jahren jedoch in Vergessenheit geriet, will er nun erneut ins Rampenlicht. Nach seinem neuen Album, das er dieses Jahr veröffentlichte, wird er nun als Überraschungsgast in der TV-Show "Ich schenk Dir Deinen Star" zu sehen sein.

Der Sänger agiert nebenbei auch als Musical-Star. Im Musical "Tarzan" spielt er die Hauptrolle des Tarzan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Comeback, Pop, Alexander Klaws
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster "DSDS"-Gewinner Alexander Klaws hinter Bühne zusammengebrochen
Alexander Klaws bei "Alles was zählt"
Alexander Klaws ätzt gegen Presse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 12:24 Uhr von Freddy_Frank
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Alexander wer?
Kommentar ansehen
22.12.2011 12:28 Uhr von andi_25
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Alexander Klaws ist mir ein Begriff, aber Pop-Star ???
Kommentar ansehen
22.12.2011 12:36 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und wo ist die überraschung? dumpfbacken...
Kommentar ansehen
22.12.2011 12:37 Uhr von Shampoochan
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke: das mit der Popstar-Karriere wird nix mehr. Er sollte sich vll. lieber auf seine Musical-Karriere konzentrieren, da scheint er ja erfolgreicher zu sein
Kommentar ansehen
22.12.2011 13:19 Uhr von summerheart1
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
also in Musicals ist er echt nicht zu verachten hab damals hier in Berlin das mit den Vampiren gesehen und da war er echt gut.
Kommentar ansehen
22.12.2011 13:20 Uhr von akr6
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: er ist also in Vergessenheit geraten und spielt aber die Hauptrolle im allseits wohl bekannten Musical Tarzan. Wer hat da doch gleich die Musik zu gemacht, ach ja, Phil Collins, und ich glaube, das Musical brummt.

aber, wie schön von dir geschrieben, ist in Vergessenheit geraten. Hat aber auch schon bei Tanz der Vampire gespielt. CRZG, da war nix mit Titten, daher hast du das nicht mitbekommen!
Kommentar ansehen
22.12.2011 13:59 Uhr von MegaTefyt82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@summerheart: Ja, das habe ich auch gesehen und bin der gleichen Meinung.

Ebenso bin ich der Meinung, dass er gar kein Comeback braucht, denn wenn das heißt, dass er anstatt in Musicals zu spielen wieder Pop-Schnulzen á la Dieter Bohlen singt, dann ist das bei ihm eher als Karriere-Rückschritt zu sehen.

Aber die "News" ist qualitativ mal wieder unterste Schublade. Alleine schon die beiden Teile "Nachdem er in den letzten Jahren jedoch in Vergessenheit geriet, will er nun erneut ins Rampenlicht." und "Der Sänger agiert nebenbei auch als Musical-Star." schließen sich doch gegenseitig aus. Wer Musical-"STAR" ist, der steht im Rampenlicht...
Kommentar ansehen
22.12.2011 14:01 Uhr von Sarein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dem kann ich nur zu stimmen: wo ist er denn bitte in bvergessenheit geraten er hat eine hauptrolle und iene größere nebrolle gehabttarzan bzw tanz der vampire hab damsl tanz der vmapire und ihn geshen udn fand ihn sehr gut auch stimmlich etc. von daher warum nicht außerdem er kann wenigstens singen was man von einigen möchtegernen amchart himmel nicht sdagen kann
Kommentar ansehen
22.12.2011 14:03 Uhr von Tuvok_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe ich genauso: Musical sehe ich auch höher an als als RTL Kasper D. Bohlen die Taschen zu füllen...
Kommentar ansehen
22.12.2011 18:31 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das?
Kommentar ansehen
23.12.2011 10:20 Uhr von hide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man eine gut laufende Karriere hat, braucht man kein Comeback. Was eine schlechte News...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster "DSDS"-Gewinner Alexander Klaws hinter Bühne zusammengebrochen
Alexander Klaws bei "Alles was zählt"
Alexander Klaws ätzt gegen Presse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?