22.12.11 11:59 Uhr
 1.136
 

Playstation 3: Über drei Millionen Exemplare in Deutschland verkauft

Sony gab heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass die Playstation 3 in Deutschland seit der Einführung im März 2007 über drei Millionen Mal verkauft wurde. Sony möchte diesen Erfolg nicht alleine feiern und verlost daher ein echtes Unikat.

Bald kann man auf der offiziellen Playstation-Website an einem Gewinnspiel teilnehmen, um eine weiße PS3 mit eingraviertem Schriftzug "3.000.000" in echter Blattgoldveredelung zu gewinnen.

Ein Jahr nach der PS3-Veröffentlichung wurde auf der gamescom 2009 die PS3-Slim vorgestellt. Diese ist seit September 2009 im Handel erhältlich.


WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Verkauf, Verlosung, Playstation Vita
Quelle: www.areagaming.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 12:31 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die hälfte durch YLOD: allein ich hatte 3 PS3 wegen dem YLOD.
Und der Jailbreak im Letzten Jahr wird auch ordentlich dazu beigetragen haben.
Kommentar ansehen
22.12.2011 12:39 Uhr von X2010
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe meine seit übern jahr und die konsole ist fast jeden tag an und ich hab noch nie probleme mit meine ps3 gehabt, naja ich mache die auch ein oder zwei mal im monat sauber, also staub raus saugen und so.

[ nachträglich editiert von X2010 ]
Kommentar ansehen
22.12.2011 12:47 Uhr von jaxdeluxe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hab meine alte "Fat Lady" seit Verkaufsstart und keine Probleme mit dem YLOD (hab aber zur not auch noch die Slim, falls es mich mal treffen sollte)...scheint aber eine Glückssache zu sein, nachdem was man so hört.
Die Slim hat dieses Problem zwar nicht, dafür sieht die Fat einfach besser aus und im Notfall kann man damit auch Einbrecher erschlagen ;)
Kommentar ansehen
22.12.2011 13:53 Uhr von andi_25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so oft: Taucht der gar nicht auf der YLOD , wenn man Ihn auf die 3Mio rechnet, da hat die XBOX mehr RODs

Meine Große die ich Ende 2007 gekauft habe eine der Letzten mit PS2 Comp, hatte bis dieses Jahr im Oktober ein Defekten Laser keine Probleme, und was man so ließt kommt das mit dem Laser öfter vor als mit dem YLOD.
Kommentar ansehen
22.12.2011 14:36 Uhr von jaxdeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andi_25: Stimmt, den defekten Laser hatte ich auch schon, war aber gottseidank noch in der Garantie...
Kommentar ansehen
22.12.2011 16:06 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@don_vito: Ich hab meine PS3 auch seit dem Release und hatte bis jetzt keine Probleme.
Und im Vergleich zur X-Box 360 ist die Ausfallqoute sehr gering.
Tolle Konsole, würde mir jederzeit wieder eine PS kaufen.
Kommentar ansehen
22.12.2011 21:29 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab seit kurzem ein defektes laufwerk :o(: seit 2 wochen lässt sich bei meiner fat lady kein bluray-film mehr abspielen... spiele sind komischerweise kein problem...
problem trat mitten im film auf - plötzlich ging es nimmer... filme-bluray wird entweder gar nicht mehr erkannt oder beim versuch sie zu starten sagt er sowas wie falsches videoformat oder disc-format oder sowas...

jemand zufällig ne idee? nicht das ich mir bald umsonst ein neues laufwerk zulege ;o)... liegt also nicht am film selber!

PS: ist übrigens der erste fehler nach...... mhhh.... glaube 3 jahre?

und jaaaa... natürlich habe ich mehrere bluray-filme ausprobiert ;o)

[ nachträglich editiert von mymomo ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben