22.12.11 11:17 Uhr
 11.789
 

"Ich mag Sex im Nassen" - Neues "BLICK"-Girl Yvonne stellt sich vor

Die 25-jährige Yvonne aus Widnau SG ist das aktuelle "BLICK"-Girl und gab nun ein Interview.

Sie erzählte zunächst, dass sie ihren Freund bei der Arbeit kennenlernte. "Er war Kunde bei mir im Tankstellenshop. Seit Oktober wohnen wir zusammen."

Außerdem offenbarte sie ihre Vorliebe, im Nassen Sex zu haben. Dabei sollte es warm sein, allerdings nicht so eng wie in einer Badewanne, erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Tankstelle, Covergirl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 11:33 Uhr von architeutes
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
ahhhhhhhh endlich !!!!!!! wer zugibt warmen , nassen sex zu haben ,dem stehen
tür und tor offen , weit offen .

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
22.12.2011 11:38 Uhr von theTemplar
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@cortexiphan. Bild auf Schweizerdeutsch.
sogar vom gleichen Verlag
Kommentar ansehen
22.12.2011 11:41 Uhr von to.bey
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso sagt sie nicht gleich, dass sie es mag wenn sie angepinkelt wird.
Kommentar ansehen
22.12.2011 11:47 Uhr von architeutes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ist doch erstaunlich das wir alle sofert in die sexfalle tappen ,crzg weiß was männer wünschen.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
22.12.2011 12:08 Uhr von Frankone
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Blick ist eine Wochenzeitschrift in Sachsen: ansonsten gibts da noch den verstohlenen Blick, den Bösen Blick, den argwöhnischen Blick......... :-)
Kommentar ansehen
22.12.2011 12:30 Uhr von culturebeat
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das eine News wert? Es gibt jeden Tag ein neues Blick-Girl.
Und bald auch jeden Tag ne ShortNews dazu?
Kommentar ansehen
22.12.2011 15:31 Uhr von N1mmermehr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne?!? Und wen interessiert diese News nun?
Ich mein lasst uns Abstimmen wer Sex im warmen Nassen toll findet und die eigene Schlagzeile erstellen !
Kommentar ansehen
22.12.2011 15:35 Uhr von DonDan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gehts noch? Solche "News" kommen durch?
Gut, dann schreib ich ab sofort über die Seite 3 Ischen von Bild.
Kommentar ansehen
22.12.2011 16:09 Uhr von culturebeat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meine News wurde gesperrt: "Sexy "BLICK"-Girl Monika besucht ihre Kunden zu hause

Die 35-jährige Monika aus dem Sarganser Flums ist das "BLICK"-Girl des 22. Dezembers 2011. Von ihr sind jetzt Nacktfotos erschienen. Monika ist beruflich sehr viel auf der Straße unterwegs und von Haus zu Haus unterwegs, um ihre unzähligen Klienten zu bedienen. Auch privat hat sie 200 Stammkunden.

Monika ist seit 14 Jahren Postbotin in Flums. Während der Arbeit bleibt ihr öfters Zeit für ein Schwätzchen mit ihren Kunden. Privat bietet sie Karten legen an.

Die erotischen Fotografien, die BLICK von ihr angefertigt hat, gefallen Monika sehr. Am Abend möchte sie den Erfolg der Bilder in der Flumserbar feiern."

Schleichwerbung für Blick und zu geringer Newsgehalt...
Dabei ist Monika wirklich das NEUE Blick-Girl (von heute).

Was habe ich falsch gemacht?
Kommentar ansehen
22.12.2011 17:40 Uhr von daaark9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
niveau ist keine hautcreme! kein kommentar...

[ nachträglich editiert von daaark9 ]
Kommentar ansehen
22.12.2011 18:01 Uhr von readerlol
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hey: die schweizer schlampen sehen genauso aus wie die deutschen... verblüffend
Kommentar ansehen
22.12.2011 22:58 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blick hmmm sieht eher aus wie "billig" girl xD
Kommentar ansehen
23.12.2011 00:29 Uhr von IceDevilHH81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was Was das nächste? ein Artikel zu jedem Bild Girl? Schwachsinn!
Kommentar ansehen
23.12.2011 01:25 Uhr von summerheart1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so kurz vor Jahresende ist sie doch noch da die sinnloseste und bescheuerste News des gesamten Jahres. And the winner is.. wie hätte es anders sein können, CRUSHIAL!!!!
Kommentar ansehen
26.12.2011 16:32 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder: dass solche news so hohe visitzahlen haben ist echt ein hohn

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben