22.12.11 10:55 Uhr
 787
 

Sohn von Michael Douglas muss weitere viereinhalb Jahre ins Gefängnis

Cameron Douglas (33), der Sohn des Schauspielers Michael Douglas, wird noch längere Zeit im Gefängnis bleiben.

Douglas war im April 2010 wegen Drogenhandels zu einer fünfjährigen Gefängnisstrafe verurteilt worden. Da er im Gefängnis erneut mit Drogen erwischt worden war, wurde seine Haftstrafe um viereinhalb Jahre verlängert.

Einige Angehörige, die das Verfahren im Gerichtssaal verfolgten, brachen bei der Urteilsverkündung in Tränen aus. Sein Vater Michael Douglas und seine Stiefmutter Catherine Zeta-Jones waren nicht anwesend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Gefängnis, Sohn, Michael Douglas, Cameron Douglas
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 12:32 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Knapp 10 Jahre ? Solche Strafen wünsch ich den ganzen U-Bahn Schlägern ^^

Also ich finds etwas übertrieben...vor allem wenn er im Knast selber konsumiert hat und nicht verkauft.....steht ja nur im Text, dass er damit erwischt wurde.

Was hat der denn verkauft...gestrecktes Crack, Heroin ?
Alles andere würde ich persönlich nicht so hart bestrafen.

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:25 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Promibonus? Find es überraschen, aber gut, dass er keinen Promibonus bekommen hat.
Vor dem Gesetz sollte jeder gleich sein. Und die Strafe scheint mir angemessen. Evtl. kommt er nach 5 Jahren oder so auf Bewährung frei. Wenn er sich gut führt (und gut einführt)...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?