22.12.11 08:59 Uhr
 8.263
 

Brasilien: Gesundes Kind mit zwei Köpfen geboren

Maria de Nazare aus Anajas in Brasilien hat jetzt ein gesundes Kind mit zwei Köpfen zur Welt gebracht. Ursprünglich hatte sie Zwillinge erwartet und erst einige Minuten vor der Geburt davon erfahren, dass es sich um nur ein Kind handelt.

Deshalb hat sie dem Jungen gleich zwei Namen gegeben - Emanoel und Jesus. Das Kind hat zwei Gehirne und zwei Wirbelsäulen, aber ein Herz, eine Leber und nur ein Paar Lungen.

Die 25-jährige Frau lebt in einer Region, wo es in Krankenhäusern keine Ultraschalluntersuchung gibt. Die Ärzte ziehen die Entfernung eines der Köpfe nicht in Erwägung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, Brasilien, Geburt, Kopf, Gesund
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 09:30 Uhr von Putzmelone
 
+17 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2011 09:51 Uhr von Tinnu
 
+28 | -9
 
ANZEIGEN
@putzmelone: nur weil etwas nicht normal ist, ist es nicht gleich krank.

es sind 2 menschen, die sich einen körper teilen und das ist nicht das erste mal, das so etwas vorkommt.
Kommentar ansehen
22.12.2011 09:53 Uhr von TieAss
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hab über ein anderes Zwillingspaar schon mal was: gelesen: http://www.abendblatt.de/...
Kommentar ansehen
22.12.2011 10:36 Uhr von dragon08
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Sorry , aber erinnert Mich an Perry Rhodan , Iwan Iwanowitsch Goratschin

Ich hoffe , das es nicht zur Zuschaustellung kommt , nur des lieben geldes wegen
Kommentar ansehen
22.12.2011 11:28 Uhr von kirgie
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2011 11:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
bin ich ja mal gespannt: wann sie den exorzisten holen und auf dem scheiterhaufen verbrennen...
Kommentar ansehen
22.12.2011 12:39 Uhr von jarichtig
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
in der heutigen vergifteten welt: LEIDER nicht mehr verwunderlich
Kommentar ansehen
22.12.2011 13:28 Uhr von Strulli.
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2011 13:32 Uhr von culturebeat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Laut welt.de wollen die Ärzte jetzt doch einen Kopf des Babys abschneiden. Sie wissen nur noch nicht, welchen!

http://www.welt.de/...

Ich hoffe sehr und glaube, dass das nur ein schwer wiegender Übersetzungsfehler war.
Kommentar ansehen
22.12.2011 13:35 Uhr von Frostkrieg
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Human Dual Core: Der Mensch passt sich der Technik an.
Kommentar ansehen
22.12.2011 15:29 Uhr von Failking
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist wenn Sie sich um die Fernbediehnung streiten?
Sollten sie mal Sex haben ist es dann immer ein 3er?
Wie schafft es ihr Herz, 2 Köpfe zu versorgen?
Kommentar ansehen
22.12.2011 18:58 Uhr von Titulowski
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch kein Kind mit zwei Köpfen...das sind zwei Kinder mit nur ein Körper.
Kommentar ansehen
22.12.2011 21:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ ZRRK: "Hier ein Video von zwei 19 Jährigen Mädchen auf einem Körper:
http://www.youtube.com/

Ich hab erst gestern ein ähh... interessantes Bild gefunden wo beide einen Jungen "nachhilfe in Französisch" geben."

wtf? doch nich das was ich jetz denke...

...die machen echt pornos? ö.Ö

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
22.12.2011 22:57 Uhr von culturebeat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ZRRK das Foto muss ein Fake sein: Ich habe es nähmlich trotz stundenlanger Suche NICHT gefunden.
Kommentar ansehen
23.12.2011 02:19 Uhr von Botlike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2011 08:01 Uhr von demoness
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Strulli: leider verbietet mir die Netiquette hier zu schreiben,was deine Eltern hätten mit Dir tun sollen, Menschen ohne Hirn sind schlimm! Ich wünsch den beiden alles gute für ihren Lebensweg!
Kommentar ansehen
24.12.2011 23:54 Uhr von iSeeSharp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2 x Gehirn + 1 x Körper == 2 Kinder + 1 Körper und sicherlich sind die Kinder dadurch Behindert aber das heist nicht gleichzeit das sie Krank sind, Blinde oder leute mit einem Arm sind ja auch nicht Krank... Einen Kopf abschneiden??? Naja man könnte es ja als Postnatale Abtreibung deklarieren... leute gibts! Dann mal Frohe Weihnachten!

[ nachträglich editiert von iSeeSharp ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?