22.12.11 07:28 Uhr
 1.072
 

England: Ärzte entfernten einen Stift, den eine Frau vor 25 Jahren verschluckte

Bei einer Computertomographie bei einer 76 Jahre alten Frau im "Royal Devon & Exeter Hospital Foundation Trust" staunten die Ärzte nicht schlecht, als sie im Bauch der Frau einen Filzstift entdeckten.

Die Patienten gab an, dass sie mittlerweile 25 Jahre mit diesem Stift im Bauch lebte. Damals verschluckte sie des Filzstift aus Versehen. Weder ihr Mann noch die Ärzte glaubten ihr aber. Auf einer Röntgenaufnahme war damals auch kein Stift zu finden.

Nun wurde der Filzstift im Krankenhaus endlich entfernt. Selbst nach diesen 25 Jahren im Bauch der Frau funktionierte der Stift noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, England, Stift, Röntgenbild, Verschlucken
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 08:02 Uhr von GangstaAlien
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: komisch geschriebene news
Kommentar ansehen
22.12.2011 09:16 Uhr von dajus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Selbst nach diesen 25 Jahren im Bauch der Frau funktionierte der Stift noch.
Bild kanns beweisen: Der Bericht wurde mit diesem Stift geschrieben!
Kommentar ansehen
22.12.2011 09:18 Uhr von shmootz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
phwert von 1-1,5: Wenn 0,5% Salzsäure im Magen der durchschnitt ist, und damit der ph-wert bei 1-1,5 liegt, kann ich mir kaum vorstellen dass ein plastikstift 25 jahre unbeschadet darin verweilt. Sinkt der ph wert auf unter 1 (bei Krankheit o.ä.) kann der Magen metallische Gegenstände zersetzen. Glaube kaum dass er aus gehärtetem Stahl bestand
Kommentar ansehen
23.12.2011 04:33 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bild wollte mit diesem bericht seinen lesern nur eine vorweihnachtliche freude bereiten. ich liebe die bild ja so.

ironie off 100% :)))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?