21.12.11 21:50 Uhr
 304
 

USA: Präsident Barack Obama kauft in Virginia einen Hundeknochen

US-Präsident Barack Obama hat sich im Bundesstaat Virginia auf Shoppingtour für Weihnachten begeben. In Begleitung der Presse kaufte er im "Best Buy Store" einen Hundeknochen.

Doch nicht nur der Gummi-Knochen fand beim Präsidenten Gefallen. Auch das Computerspiel "Just Dance 3" wurde eingekauft.

Nach dem weihnachtlichen Shoppingstress gings noch in eine Pizzeria.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Barack Obama, US-Präsident, Virginia
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 21:54 Uhr von alphanova
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
prima, dann darf man sich ja schon auf die News freuen:

USA: Hund von Barack Obama spielt mit Hundeknochen
Kommentar ansehen
21.12.2011 21:55 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ähhh: laaaaangweilig.

Habe vorhin ein Döner gekauft. Er war mit Kräutersoße und nur mit Eisbergsalat belegt.
Kommentar ansehen
21.12.2011 21:55 Uhr von Saftkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Heisst ja nicht das der Knochen für den Hund ist...
Kommentar ansehen
21.12.2011 22:16 Uhr von architeutes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Barack Obama kaut in Virginia eine Hundeknochen.
......Hund kauft in Virginia einen Obamaknochen
Kommentar ansehen
21.12.2011 22:39 Uhr von SilentPain
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm es gab heut Pizza...

und was sollen die Tausenden Kunden denken
die nicht erwähnt obwohl sie einen Hundeknochen kauften...
Kommentar ansehen
22.12.2011 05:26 Uhr von fruchteis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war gestern einkaufen: Ich hab mir ein Weißbrot und Schichtsalat gekauft. Nach diesem Einkaufsstress musste ich mich erst mal zu Hause hinsetzen und bei einem Bier verschnaufen.
Kommentar ansehen
22.12.2011 07:25 Uhr von Neroll
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die wichtigsten Fragen wurden nicht beantwortet: 1. Hat Obama den Knochen gleich gefuttert ?
und
2. Welche Sorte von Pizza mag der Köter?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?