21.12.11 21:50 Uhr
 304
 

USA: Präsident Barack Obama kauft in Virginia einen Hundeknochen

US-Präsident Barack Obama hat sich im Bundesstaat Virginia auf Shoppingtour für Weihnachten begeben. In Begleitung der Presse kaufte er im "Best Buy Store" einen Hundeknochen.

Doch nicht nur der Gummi-Knochen fand beim Präsidenten Gefallen. Auch das Computerspiel "Just Dance 3" wurde eingekauft.

Nach dem weihnachtlichen Shoppingstress gings noch in eine Pizzeria.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Barack Obama, US-Präsident, Virginia
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 21:54 Uhr von alphanova
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
prima, dann darf man sich ja schon auf die News freuen:

USA: Hund von Barack Obama spielt mit Hundeknochen
Kommentar ansehen
21.12.2011 21:55 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ähhh: laaaaangweilig.

Habe vorhin ein Döner gekauft. Er war mit Kräutersoße und nur mit Eisbergsalat belegt.
Kommentar ansehen
21.12.2011 21:55 Uhr von Saftkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Heisst ja nicht das der Knochen für den Hund ist...
Kommentar ansehen
21.12.2011 22:16 Uhr von architeutes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Barack Obama kaut in Virginia eine Hundeknochen.
......Hund kauft in Virginia einen Obamaknochen
Kommentar ansehen
21.12.2011 22:39 Uhr von SilentPain
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm es gab heut Pizza...

und was sollen die Tausenden Kunden denken
die nicht erwähnt obwohl sie einen Hundeknochen kauften...
Kommentar ansehen
22.12.2011 05:26 Uhr von fruchteis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war gestern einkaufen: Ich hab mir ein Weißbrot und Schichtsalat gekauft. Nach diesem Einkaufsstress musste ich mich erst mal zu Hause hinsetzen und bei einem Bier verschnaufen.
Kommentar ansehen
22.12.2011 07:25 Uhr von Neroll
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die wichtigsten Fragen wurden nicht beantwortet: 1. Hat Obama den Knochen gleich gefuttert ?
und
2. Welche Sorte von Pizza mag der Köter?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben