21.12.11 20:09 Uhr
 717
 

Fußball: Jürgen Klopp zog sich Muskelfaserriss beim Jubeln zu

Nachdem seine Mannschaft im Elfmeterschießen gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf im DFB Pokal weitergekommen ist, jubelte Dortmunds Coach Jürgen Klopp überschwänglich.

Der Trainer des amtierenden Deutschen Meisters erlitt dabei einen Muskelfaserriss.

"Nach den ersten zwei Metern hat es Peng gemacht. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich mich erst Mal in der Kabine behandeln lassen musste. Als Spieler war ich noch nie verletzt und jetzt so was...", sagte Klopp der "Bild"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, DFB-Pokal, Jürgen Klopp, Muskelfaserriss
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 21:57 Uhr von aawalex01
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@3Pac: Tja so ist er aber nunmal und das ist auch gut so.Wenn es dir nicht passt dann schau doch nicht hin!!!!

Naja so ein Museklfaseriss passiert schnell.Wird er verschmerzen können.Gute Besserung!
Kommentar ansehen
21.12.2011 22:42 Uhr von BigLemz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: passt ja gut zur Verletztenliste des BvB. Gut das jetzt Winterpause ist :)
Kommentar ansehen
22.12.2011 08:04 Uhr von Feuerfaenger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Damit wäre Dortmunds bester Mann verletzt. :D
Kommentar ansehen
22.12.2011 09:07 Uhr von Kalle87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Winterpause: Gott sei dank ist nun Winterpause, wenn das so weiter gegangen wäre, hätte Dortmund sich noch neue Spieler besorgen müssen.

Wo andere Vereine mal einen oder 2 Verletzte habe, hat Dortmund mal eben 7+1.

Aber ich finds gut, dass Klopp so mitjubelt, zeigt halt, dass er mit seiner Elf spielt und nicht über sie regiert.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?