21.12.11 19:55 Uhr
 252
 

USA: Weihnachtsbeleuchtung mit "Battlefield 3"-Titelmelodie

In den Vereinigten Staaten hat sich das allzu üppige Schmücken der eigenen Behausung zur Weihnachtszeit schon zu einer Art Wettbewerb entwickelt. Zahlreiche Videos im Internet präsentieren stolz die Lichtshows an den eigenen vier Wänden.

Unter den vielen Clips findet sich natürlich auch so manche Kuriosität. So führt etwa das in diesem Video gezeigte Haus zwei nicht allzu nahe liegende Dinge zueinander: Das besinnliche Weihnachtsfest und den Ego-Shooter "Battlefield 3".

Die über 7.000 am Haus angebrachten Lampen werden über einen Lichtcomputer mit der Titelmusik des erfolgreichen Ballerspiels synchronisiert. Für die Passanten ist das Spektakel allerdings nicht ganz so ungewöhnlich, hören sie doch nicht die Musik, sondern sehen nur die Lichtshow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Battlefield, Ego-Shooter, Beleuchtung, Titelmelodie
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf