21.12.11 18:15 Uhr
 291
 

Anne Hathaway zeigt sich verführerisch im neuen "Batman"-Film

Der Trailer von "The Dark Knight Rises" wurde nun veröffentlicht. Die Bilder des dritten und letzten Teils der Batman-Saga sind vielversprechend.

Mit Anne Hathaway als Catwoman und Tom Hardy als Bane hat Batman nun zwei Gegenspieler, die fieser nicht sein könnten.

Im Trailer sieht man Anne Hathaway das erste Mal als verführerische Catwoman, die Bruce Wayne eine Kampfansage macht. Der deutsche Filmstart ist für Juli 2012 geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SD_Thorn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Batman, Anne Hathaway, Batman: The Dark Knight Rises
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?