21.12.11 17:32 Uhr
 209
 

Sexueller Missbrauch: Mörder von Mary-Jane muss lebenslang ins Gefängnis

Der Kinderschänder und Mörder im Fall von Mary-Jane (7) wurde vom Landgericht Meiningen zu lebenslanger Haft verurteilt.

Das Gericht stellte in dem Fall die "besondere Schwere der Schuld" fest und schloss damit aus, dass der Angeklagte vorzeitig aus der Haft entlassen werden kann.

Tino L. hatte sich an der Erstklässlerin aus Zella-Mehlis sexuell vergangen, sie bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und anschließend in einen Bachlauf geworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Missbrauch, Mörder, Sexueller Missbrauch, Mary-Jane
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 17:38 Uhr von BusinessClass
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
wieder nur ein einzellfall: erster. ^^


@news

sehr traurige sache. warum wird dem nicht sicherheitsverwahrung gegeben?
Kommentar ansehen
21.12.2011 17:52 Uhr von Tomasius
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@BusinessClass: Was macht Leute wie dich eigentlich so glücklick erster bei etwas zu sein? Ist doch kindisch und einfach nur lächerlich..
Zur News wollte ich sagen, dass das Urteil richtig ist, aber ich finde so etwas sollte man eigentlich generell viel stärker bestrafen!
Kommentar ansehen
21.12.2011 19:49 Uhr von MBGucky
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
aber Raubmordkopierer lässt man mit einer kleinen Geldstrafe und einem "DuDuDu" davon kommen. Typisch deutsche Justiz.

Oh moment, da hab ich wohl was verwechselt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?