21.12.11 17:23 Uhr
 305
 

Solarentwickler Solar Millenium ist Insolvent

Der Solar-Projektentwickler Solar Millennium hat am heutigen Mittwoch einen Insolvenzantrag beim Gericht in Fürth gestellt.

Zwar laufen derzeit noch Verhandlungen über den Verkauf verschiedener Projekte in den USA, doch ob - und wenn ja wann Geld fließen kann, ist noch vollkommen unklar.

Das in finanzielle Schieflage geratene Unternehmen war in den letzten Monaten immer wieder in die Negativschlagzeilen geraten. Grund dafür waren Streitereien mit Ex-Vorstand Utz Claassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aus, Insolvenz, Solar, Solar Millenium
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 17:59 Uhr von Sir_Waynealot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und die chinesen werden es jetzt schön aufkaufen !
Kommentar ansehen
22.12.2011 10:07 Uhr von Stigma_Bln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chinesen haben in Punkte Solar sowieso die Nase vorn. Ihre Module liefern mehr Energie als unsere in Deutschland. Die Politik erzählt immer, dass die erneuerbaren Energien groß im kommen sind...wie kann dann solch eine Bude pleite gehen? Da scheint doch im InfoFluss nich wirklich was zu stimmen oder sehe ich das falsch?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?