21.12.11 17:18 Uhr
 160
 

Red Hat veröffentlichte Java-Variante Ceylon

Red Hat hat den ersten seiner fünf Meilensteine zu Version 1.0 veröffentlicht: "Ceylon M1 Newton".

Die Java-Variante Ceylon wurde für Großprojekte und Teamprojekte entwickelt. Dabei wurden die besten Funktionen von Java eingefügt und der Rest entfernt.

Diese Version beinhaltet schon fast alle Funktionen, welche auch die finale Version beinhalten soll. Für Entwickler, welche schon mit C, C# oder Java gearbeitet haben, ist der Umstieg einfach, da deren Syntax ähnlich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Campl3r
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Variante, Java, Programmiersprache, Red Hat
Quelle: www.heise.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 17:18 Uhr von Campl3r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Selber habe ich mir diese Version noch nicht angeschaut, allerdings hört sich dies sehr gut an, denn inzwischen ist Java doch schwerfällig geworden ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?