21.12.11 16:58 Uhr
 252
 

Die Kassenschlager der Playstation Vita

Dass die Playstation Vita mit 320.000 verkauften Konsolen zum Launch in Japan sehr gut ankam, ist bereits bekannt. Nun gab Sony auch die Spiele bekannt, die sich bisher am besten verkauften - mit einer Überraschung.

Mit einem guten Verkauf von "Uncharted - Golden Abyss" war zu rechnen. Das Sportspiel "Everybody’s Golf" hingegen ist ein Titel, der überraschend in der Liste auftauchte.

Mit dem Testen der besagten Spiele müssen sich Fans in Europa noch bis zum 22. Februar 2012 gedulden. Erst dann wird die neue Handheld-Konsole hier erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PS, Uncharted, Playstation Vita
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 16:58 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war nie ein großer Fan der PSP. Die Vita scheint allerdings ein paar interessante Neuerungen für das Gameplay mitzubringen. Ich würde es gerne mal aus testen.
Kommentar ansehen
21.12.2011 18:25 Uhr von CroNeo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gute Verkäufe der PS Vita? Aus anderen Quellen erfährt man, das Sony mit der doppelten Anzahl rechnete und der Verkauf eher schleppend vorangeht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?