21.12.11 16:33 Uhr
 300
 

Firefox 9 - JavaScript jetzt 30 Prozent schneller

Offenbar wurde die JavaScript-Engine von Firefox zur Version 9 um einiges verbessert. Des Weiteren wurden einige CSS3-Eigenschaften hinzugefügt.

Der Type-Inference soll dem Just-in-Time-Compiler verlässlichere Informationen zum Variablentyp geben als dessen Vorgänger.

Mit Firefox 9 unterstützt Apples neuestes Betriebssystem nun auch die Vor- und Rückwärtsnavigation mit zwei Fingern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Campl3r
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Firefox, Betriebssystem, JavaScript
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 16:33 Uhr von Campl3r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie immer ein großartiges Update, Firefox schafft es echt immer wieder schöne Performanceverbesserungen zu geben. In Zeiten wo jede Webseite JS benutzt ist die ein großer Vorteil gegenüber Chrome&Co
Kommentar ansehen
21.12.2011 17:00 Uhr von Shoiin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ahjaaa! Was interessiert mich ob Javascript jetzt 30% schneller oder langsamer geladen wird, in der Praxis bemerkt man dies doch sicher nicht, da dies wohl im Millisekundenbereich liegen dürfte. Die sollten den Fuchs lieber stabiler und ressourcenspparender entwickeln. Was ist nur aus dem einst so großartigem Browser geworden.. ich nutze ihn dennoch mangels passender Alternativen (Addons etc.).
Kommentar ansehen
21.12.2011 17:17 Uhr von Campl3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit Firefox 9 unterstützt Firefox 9 nun auch die Vor- und Rückwärtsnavigation mit zwei Fingern unter OS X."

Das war der beabsichtigte Inhalt, sehr unglücklich formuliert.
Kommentar ansehen
22.12.2011 09:28 Uhr von Stigma_Bln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das JavaScript 30% schneller sein soll kann ich mir ab und an mal vorstellen. Ich hab hier nen Projekt mit vielen AJAX Aufrufen und nur das aufbauen der Objekte is mühsehlig. Wenn das also 30% schneller laufen soll, wird man das bei viel dynamischen Content merken.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Anhalter zwingt Autofahrerin mit Messer dazu, Tabletten zu schlucken
Vergewaltigungsserie in Indien geklärt: Mann gesteht hunderte Taten
Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wilhelm "Sadi" Richter tritt nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?