21.12.11 14:10 Uhr
 361
 

"Stromberg"-Fans spendeten bereits 600.000 Euro für geplanten Kinofilm

Bis zum 14. März haben die Fans der Fernsehserie "Stromberg" noch Zeit, Geld zu spenden, damit sie ihren Helden auch auf der Kinoleinwand bewundern dürfen (ShortNews berichtete).

Bisher legten sich die Liebhaber des Ekelchefs auch schon mächtig ins Zeug und überwiesen bereits 600.000 Euro für das Projekt.

"Die ersten sieben Tage waren grandios", so der Erfinder von "Stromberg", Ralf Husmann, der eine Million Euro für den Film braucht, der 2013 in die Kinos kommen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Fan, Spende, Kinofilm, Stromberg
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 14:36 Uhr von sirdonot
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
wer hat zuviel geld und überweisst einem PRIVATSENDER geld? ist schon merkwürdig und lachhaft wenn das jemand macht!
Kommentar ansehen
21.12.2011 15:05 Uhr von groehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Außerdem bekommt man bei 1 Mio. Kino-Besucher sein Geld wieder und ab 2 Mio bekommt man sogar 50% Gewinn.

Sprich: Wenn man 100 Euro investiert hat, dann bekommt man 150 Euro wieder.
Kommentar ansehen
21.12.2011 15:23 Uhr von Elementhees
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es sind aktuell schon über 800.000,- €
(hier zu sehen
http://www.myspass.de/... )

Finde das Projekt gut, frage mich aber ob es wirklich Kino sein muss oder ob ein reiner DVD Verkauf nicht sogar ausreichen würde.


Offtopic: Der Papa ist ganz schön alt geworden..
Kommentar ansehen
21.12.2011 15:36 Uhr von kosh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht, dass der Film über die 2 Millionengrenze kommt. Das hat 2011 nur ein deutscher Film geschafft.
Kommentar ansehen
21.12.2011 15:48 Uhr von groehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Wickie fast schafft, dann schafft der Papa das erst recht ^^

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
21.12.2011 19:11 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
3h später 935.000€

Lurchi kommt ins Kino!
Kommentar ansehen
22.12.2011 20:53 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
done: =)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?