21.12.11 14:00 Uhr
 164
 

Tuning: Startech tunt Range Rover Evoque

Mit dem Range Rover Evoque landete Land Rover seinen neuesten Coup und obwohl der SUV noch nicht allzu lange im Autohaus steht, hat die Tuning-Szene den Briten längst für sich entdeckt - beispielsweise Startech.

Der Tuner hat außen wie innen und schließlich auch unter der Motorhaube nachgebessert. Außen finden sich am schwarz-rot lackierten Evoque neue Schürzen, Diffusor und Endrohre, innen Leder oder Alcantara.

Auch an Benziner mit 2,0 Litern hat Startech Hand angelegt, die Leistungssteigerung wollte der Tuner aus Bottrop aber nicht verraten - ab Werk liefert der Ottomotor 240 PS. Verraten wurde dafür der Preis des Startech-Evoque: 100.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Rover, Range, Range Rover
Quelle: www.tuning-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 14:00 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab Werk kostet der Brite übrigens ab knapp 33.000 Euro, Startech schlägt also schon ganz schön was auf. Obwohl ich jetzt nicht der große SUV-Fan bin, gefällt mir der Evoque, das muss ich zugegeben. 100.000 Mücken wären mir dann aber doch ein paar Euro zu viel...
Kommentar ansehen
21.12.2011 14:23 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uih, eine firma macht das wozu es sie gibt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?