21.12.11 13:40 Uhr
 229
 

"Hannah Montana"-Star David Archuleta gibt Popkarriere auf und wird nun Missionar

David Archuleta ist in Amerika durch die TV-Serien "Hannah Montana" und "American Idol" zum Teenie-Star geworden, hat aber für seine Zukunft andere Pläne.

Der 20-Jährige gibt seine Popstar-Karriere auf und ist fest entschlossen dem Pfad des Glaubens zu folgen: Er will Missionar werden.

Die nächsten zwei Jahre will der tief gläubige Mormone deshalb seine Pflichten als Missionar erfüllen: "Mich hat niemand zu dieser Entscheidung gedrängt und es ist auch nicht so, dass ich nicht länger Musik machen möchte", so David Archuleta.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, David, Hannah Montana, Missionar, Montana
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?