21.12.11 13:27 Uhr
 161
 

Video: "Star Wars: The Old Republic" - Dokumentation über Entwicklungsprozess

Zum MMORPG "Star Wars: The Old Republic" hat der Publisher Electronic Arts ein wirklich sehr interessantes Video veröffentlicht.

So wird in der Dokumentation "Deine Saga beginnt" der Entwicklungsprozess des gesamten Spiels von den Entwicklern von BioWare und LucasArts erklärt und beschrieben. Man hat viele Einblicke hinter die Kulissen der Entwickler.

Das Spiel wurde von LucasArts und BioWare entwickelt, und wird vom Publisher Electronic Arts veröffentlicht. Ein Video, das vor allem für Fans sehr interessant sein dürfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star Wars, Videospiel, Dokumentation, Star Wars: The Old Republic, The Old Republic
Quelle: www.areagaming.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 13:27 Uhr von darkside022
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet ihr das Video zur Dokumentation. Ich persönlich bin ein Fan der Reihe und muss mich leider beschweren, da alle Online-Server momentan überfüllt sind. Aber das war bei einem solchen MMORPG Titel zu erwarten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?