21.12.11 12:59 Uhr
 257
 

New York: Madonna bringt ihren eigenen Wein samt Glas mit ins Restaurant

Madonna ist die wahrscheinlich reichste Frau des Pop-Business, aber sie schaut scheinbar immer noch auf jeden Cent.

So brachte die Sängerin jüngst ihren eigenen Wein samt Glas mit in ein New Yorker Restaurant.

Sie traf sich mit zwei Freunden in dem Restaurant, goss sich und den beiden den mitgebrachten Wein ein und verstaute die Flasche wieder in ihrer Tüte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Madonna, Restaurant, Wein, Glas
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 13:06 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war vermutlich was ganz anderes in der Flasche .

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
21.12.2011 13:44 Uhr von Freggle82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hatte der Laden keine Lizenz: zum Ausschenken von Alkohol (ja, so etwas gibt es jenseits des großen Teiches).

In manchen Läden soll man zum mitgebrachten Wein sogar Gläser serviert bekommen.

http://restaurants.about.com/...
Kommentar ansehen
21.12.2011 13:46 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tjo: wie mein Vorredner schon geschrieben hat: "abgehoben". Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad, kann man sich eben mehr erlauben als der Normalsterbliche.

Oder aber das Restaurant hatte ihren Lieblingsfusel einfach nicht im Programm...

Egal, das sind sowieso alles haltlose Unterstellungen. Und letztere muss man sich als Promi gefallen lassen.

Wenn ich es mir recht überlege trinke ich lieber einen Wein von der Getränkekarte des Restaurants, als dass sich die ganze Welt die Mäuler über mich zerreißt. ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?