21.12.11 12:16 Uhr
 218
 

Android-Chefentwickler: Täglich 700.000 neue Androidbenutzer

Android-Chefentwickler Andy Rubin gab bekannt, dass sich jeden Tag über 700.000 Menschen bei Google für den Android-Dienst aktivieren lassen.

So gab er diese offizielle Stellungnahme via Google+ bekannt. Aufgerundet wären das an einem Monat rund 21 Millionen aktivierte Android-Handys.

Von Google wurde bisher nichts bestätigt. Ebenfalls wurden keine offiziellen Zahlen bekannt gegeben, wie viele Nutzer Android bereits nutzen.


WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Android, Zuwachs, Anmeldung, Benutzer
Quelle: www.areagaming.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 06:21 Uhr von tth9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf meinem GalaxyTab habe ich jetzt schon deutlich mehr Apps als auf meinem iPhone. Die Qualität der Apps für Android wird wird von Tag zu Tag auch immer besser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?