21.12.11 11:53 Uhr
 1.117
 

Fußball: David Beckham wechselt zu Paris Saint-Germain

Es scheint vollbracht: Der englische Fußballer David Beckham wird demnächst Los Angeles Goodbye sagen und in Paris spielen.

"Es ist vollbracht, Beckham hat Wort gehalten, er wird für anderthalb Jahre die Farben von PSG tragen", schrieb die Zeitung "Le Parisien" bereits.

Anfang Januar soll er bereits den Vertrag für den Verein Paris Saint-Germain unterzeichnen und dort pro Monat 800.000 Euro bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paris, Wechsel, David Beckham
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 18:08 Uhr von Lyko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ ZRRK: Er ist Fußballer und kein Bodybuilder !
Muskeln sind ja schön und gut, vorallem an der Brust und an den Armen.
Muskeln wiegen aber auch nicht gerade wenig, daher sollten sie bei einem Fußballer dort sein wo sie hingehören. An den Beinen !

Ein extrem muskolöser Körper ist für die Beweglichkeit eher suboptimal.


Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du für das Geld was er verdient, ebenfalls so einen Körper in kauf nehmen würdest.

--------Zur News:

Er wird es definitiv schwerer haben als in der MLS. (Major League Soccer)
Mal schauen ob er sich noch durchsetzen kann.
Ich persönlich denke aber, dass er seine besten Jahre weit hinter sich gelassen hat.
Kommentar ansehen
21.12.2011 19:02 Uhr von lilepe76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wird sich seine frau aber freuen :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?