21.12.11 11:51 Uhr
 59
 

Fußball: Im Sommer ist für Manager Andreas Rettig beim FC Augsburg Schluss

Der Manager des Bundesligisten FC Augsburg, Andreas Rettig, hört im Sommer 2012 auf. Rettig ist über fünf Jahren beim FC Augsburg. Rettig, Jos Luhukay und Präsident Walter Seinsch schafften es den Verein bis in die erste Liga zu führen.

"Ich hatte sechs ereignisreiche und tolle Jahre in Augsburg und habe diese Entscheidung aus rein persönlichen Gründen getroffen", erklärte der Manager.

Die früheren Stationen von Rettig waren Bayer Leverkusen, der FC Köln und der SC Freiburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manager, Sommer, Schluss, FC Augsburg, Andreas Rettig
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?