21.12.11 11:30 Uhr
 826
 

Runder Wahnsinns-Po im hautengen Kleid: Nicole Scherzinger zeigt, was sie hat

Nicole Scherzinger zählt zu den weltweit schönsten Frauen und trennte sich kürzlich von Rennfahrer Lewis Hamilton.

Statt darüber zu trauern oder sich zurückzuziehen, zeigt die 33-Jährige aber nun, was sie hat. Sie präsentierte ihren sexy Po nun bei einem Event.

Dabei trug sie ein hautenges Kleid, welches ihre Kurven optimal zur Geltung brachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Kleid, Po, Nicole Scherzinger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 11:34 Uhr von Tobi1983
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Tja: der Po ist schön. Wenn das Gesicht nicht so hässlich wär...
Kommentar ansehen
18.05.2012 22:32 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo? Dort gibt es nur Werbung ! Promiflash, ist echt ne Müllseite, erst kommt das Werbevideo und frisst die Bandbreite, dann der Werbebanner und die Restliche Werbung. Nach laaaanger Zeit dann man der Inhalt der Seite und der war das Ertragen der Werbung nicht wert.
Aber Hauptsache die Werbung wurde platziert...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?