21.12.11 10:58 Uhr
 359
 

"Hugo: Retro Mania": Kabel-1-Gameshow kehrt auf iPhone und iPad zurück

Die Abenteuer des Trolls Hugo - bekannt geworden durch die interaktive Gameshow "Hugo" auf Kabel 1 - ist zurück.

Seit kurzem steht "Hugo Retro Mania" als App für iPhone, iPod und iPad im App Store zur Verfügung. Ob und wann die App auch für Android erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Alleine oder gegen Freunde müssen in "Hugo Retro Mania" in bekannter Manier Abenteuer bestritten und Gegner besiegt werden. 15 Trophäen müssen insgesamt gesammelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, App, iPad, Retro, Hugo, Gameshow, Kabel 1
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 11:56 Uhr von da_andy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schlechtes comeback: mit nur 2 level ein schlechtes comeback
Kommentar ansehen
22.12.2011 16:54 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Damen und Herren wem die pseudo Promi- und Tittennews von Crushial, crzg, Getshorties & Co. noch nicht dumm genug waren, dem präsentiere ich Shortnews neuste Errungenschaft:

"Iphone-Spiele-News"

Damit dürfte Shortnews der Einzug auf den Hauptschulhöfen des Landes endgültig sicher sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?