21.12.11 09:33 Uhr
 8.366
 

Polizei nimmt Teen-Mama aus US-Show "Teen Mom" fest

Die Polizei nahm am Montag Teen-Mama Amber aus der ehemaligen umstrittenen TV-Show "Teen Mom" fest, welche vor zwei Jahren für Aufregung und Diskussionen sorgte.

Nachdem Teen-Mom Farrah das Sorgerecht entzogen wurde und Teen-Mom Jenelle wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde, ist nun mit Amber die nächste Teen-Mom kriminell geworden und muss ins Gefängnis.

Amber war wegen Körperverletzung bereits auf Bewährung, hielt die Bewährungsauflagen jedoch nicht ein. Die Polizei fand bei ihr Medikamente, für die man Rezepte brauch. Amber konnte jedoch keine Rezepte aufweisen und wurde somit nun auf unbestimmte Zeit festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Mutter, Gefängnis, Show, Teenager
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 10:03 Uhr von architeutes
 
+25 | -9
 
ANZEIGEN
schickt sie alle rüber nach Germany , hier werden solche Talente , immer
gebraucht . Fernsehen kann so schön sein , wenn man
abschaltet .

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
21.12.2011 10:29 Uhr von culturebeat
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist mit dem Vater? Warum hat der nicht aufgepasst, dass die Mutter nicht kriminell wird? Er hätte ihr rechtzeitig das Baby wegnehmen sollen.
Kommentar ansehen
21.12.2011 10:32 Uhr von SystemSlave
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@culturebeat: Entweder sitzt er selber im Knast, ist Kriminell, hat Drogenprobleme oder sie weiß nicht wer es ist.

Es gibt nur wenige Menschen in einem solchem Umfeld die für Ihr handeln einstehen.
Kommentar ansehen
21.12.2011 12:49 Uhr von GangstaAlien
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hoeni: leg dir erstmal ne mine zu, bevor du hier rumträumst...
zur news:
dummen kinder checken nicht, wie sie damit das leben ihres kindes kaputt machen. was soll aus dem kind werden, wenn die mum son junkie ohne geld ist? das kind wird nie schöne kleidung tragen, nie genug essen haben,ach es kann einfach nicht glücklich werden. solche zurückgebliebenen weiber, sollte man einfach umbringen! die bringen eh niemanden was, außer probleme
Kommentar ansehen
21.12.2011 15:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich sags immer wieder: amber is n furchtbarer name. mädchen die amber heissen kann ich nicht ernst nehmen :D is fast so schlimm wie piper.

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
21.12.2011 16:32 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Wrack.
Kommentar ansehen
21.12.2011 16:45 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien: Was bist du den für ein Spinner? Die Mütter umbringen??
Kommentar ansehen
21.12.2011 16:46 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auch Krass ist: das man in den USA anscheinend kein Medikament ohne Rezept besitzen darf, ist das hier auch so??

Ich schmeiße die Rezepte immer sofort weg?!

Home of the Free...
Kommentar ansehen
21.12.2011 17:30 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krank ist hier nur einer : MTV
wie dieser sender von "harmlos"verblödender "Musik",
zu einem der abartigsten Soapsender mutierte,
und damit,ekelerregende aufmerksamkeitsmonster erzeugt,aussaugt,und wegwirft,ist fast schon ein paradebeispiel,für die gesellschaft an sich....
Kommentar ansehen
21.12.2011 17:31 Uhr von GangstaAlien
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
cyrus: Welche Mütter? Das sind keine Mütter, das sind kleine verjunkte Kinder, die auf irgendeiner Party gefickt wurden und nichts erreicht haben. Mütter haha...die scheißen auf ihr Kind, hatten nur kein Geld für Abtreibung.
Kleiner Asi, schreib nächstes mal nicht Spinner, wenn du so verballert im Kopf bist.
Kommentar ansehen
21.12.2011 17:46 Uhr von Jens002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@architeutes: wir haben doch dich!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben