21.12.11 09:25 Uhr
 511
 

Unfertige Version "X-Men Origins: Wolverine": Raubkopierer muss für ein Jahr in Haft

Ein Gericht in den USA hat jetzt einen Mann zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt, weil er einen Film im Internet zum Download angeboten hatte.

Bei dem Film, den der Verurteilte hochgeladen hatte, handelte es sich um eine noch unfertige Version des Streifens "X-Men Origins: Wolverine".

Nach Angaben des Angeklagten habe er diese Version zuvor in der Nähe seiner Wohnung bei einem Straßenhändler gekauft. 2009 sorgte das Auftauchen dieser Version des Films im Internet für Aufsehen. Sie erschien einen Monat vor dem Start im Kino. Woher die Kopie ursprünglich kam, ist weiter unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Raubkopierer, X-Men, Wolverine
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 10:56 Uhr von helomoto5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hatte die Version damals auch: war eine klasse Version.Unfertig war sie vielleicht zu 0,5%.Also laber keinen Stuss...
Kommentar ansehen
21.12.2011 12:39 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige der das Urteil für vollkomemn überdreht hält ?

OK - Strafe muss sein - aber da gebe es doch wohl passendere Strafen als jemand wg. eines Hollywoodfilmchen die "Freiheit zu rauben" ......

Genaugenommen ist die Strafe wessentlich heftiger als das was wir als "Sharia" verurteilen
Kommentar ansehen
21.12.2011 13:38 Uhr von End-Of-West
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein verstorbener Wiener Richter sagte mal daß es eigentlich gar keine Gerechtigkeit gäbe...Die Gerichte sind im Prinzip nur dazu da die Gesellschaftsordnung aufrecht zu erhalten...

Sagt doch schon alles aus....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?