21.12.11 08:59 Uhr
 482
 

Robo Skates spnKiX - motorisierte Schuhe

Mit den spnKiX Skates wurden jetzt motorisierte Schuhe entwickelt, die wie mini Segways an den Füßen getragen werden können. Die Robo Skates sollen über den Schuhen getragen werden und sind elektrisch angetrieben.

Für beide Füße einzeln, sorgt je ein Elektromotor für den Vortrieb. Ebenfalls ist in jedem Schuh ein Lithium Akku verbaut, der eine Fahrzeit von zwei Stunden ermöglichen soll. Gesteuert werden die Schuhe via drahtloser Fernbedienung, die beide Schuhe zugleich steuert.

Die Robo Skates sind ein Projekt, das via Kickstarter realisiert werden soll. In insgesamt noch 42 Tagen soll eine Gesamtsumme von 25.000 US Dollar aufgebracht werden. Aktuell ist schon ein Betrag von 7.700 US Dollar erreicht. Erste Modelle der spnKiX Skates sollen im März ausgeliefert werden,


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Schuh, Elektroantrieb, Lithium, Segway
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern