21.12.11 08:40 Uhr
 369
 

Berlin: Todesschüsse auf Betreiber eines Kreuzberger Massagesalons

Ein Kleinunternehmer wurde am 18. 12. 2011 auf der Straße vor der Großbeerenstraße 39 in Berlin-Kreuzberg erschossen.

Der 46-jährige Recep Aksu war geschiedener Vater zweier Kinder und betrieb einen Massagesalon für Frauen in Hellersdorf.

Die Polizei sucht Zeugen, die sagen können, was der Mann am Ort seines Todes wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: culturebeat
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Berlin, Betreiber, Kreuzberg, Massage
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 08:40 Uhr von culturebeat
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2011 08:45 Uhr von culturebeat
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@BastB: Das hat man bei den "Dönermorden" auch gesagt. Google einfach mal "Türke erschossen".
Kommentar ansehen
21.12.2011 09:03 Uhr von syndikatM
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
und für die ermittlungen sollen jetzt auch noch wir steuerzahler aufkommen?
Kommentar ansehen
21.12.2011 09:17 Uhr von Jolly.Roger
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte: "Das hat man bei den "Dönermorden" auch gesagt."

Ah, und deswegen sind jetzt bei jedem erschossenem Türken/Ausländer die Nazis ganz automatisch schuld....wie praktisch.

Schutzgeld etc. gibts jetzt plötzlich nicht mehr.

Vielleicht würde es dir auch ganz gut stehen, wenn du erstmal die Ermittlungen abwartest...
Kommentar ansehen
21.12.2011 09:19 Uhr von syndikatM
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ach, und das deckt die kosten der ermittlungen? zu 0,5 oder 1% der gesamtkosten?
Kommentar ansehen
21.12.2011 09:39 Uhr von Canay77
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@Syndikat: Was schlägst du vor? Jeder der nicht genug Steuern gezahlt hat und ermordet wird muss auf eine Aufdeckung verzichten? Oder zöhlt das nur für Ausländer? Und btw. der hat mit seinem Salon bestimmt mehr an Steuern gezalht wie du überhaupt verdienen wirst.

Ihr braunen habt echt eine ziemlich wirre Weltanschauung...

[ nachträglich editiert von Canay77 ]
Kommentar ansehen
21.12.2011 10:59 Uhr von helomoto5
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
was ist denn hier wieder für Sonderschule??! seit wann muss man Ermittlungen selber bezahlen....Was labern manche hier betrunken um die Uhrzeit?Hier ist anscheinend nur Ruhe am ersten des Monats wenn der Scheck beim Amt abgeholt wird....
Kommentar ansehen
21.12.2011 11:05 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@syndikatM man sollte schon objektiv bleiben auch wenns um Gruppen geht die man nicht unbedingt mag.

Der Mann war Geschäftsmann und hat dementsprechend mehr oder weniger Steuern gezahlt. Spielt aber auch keine Rolle, Verbrechen die auf deutschen Boden begangen werden sollten immer aufgeklärt werden, weil den nächsten den es treffen könnte du sein könntest.

Zum Thema: die vergangenden Morde konnte man toten Nazis in die Schuhe schieben obwohl vieles dafür spricht das es um Auftragsmorde der Mafia handelt, wird man wieder warten bis 10 Leute getötet wurden und wieder 2 tote deutsche Nazis präsentieren? Bin da mal sehr gespannt.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
21.12.2011 11:12 Uhr von ShyOne
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
gangrell: zuhälter?
der mann hat ein massagesalon nur FÜR frauen betrieben.
Kommentar ansehen
21.12.2011 11:45 Uhr von ShyOne
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
erstmal sind wir keine kumpels, ich suche mir meine freunde seht genau aus und so einer wie du wird bestimmt kein kumpel von mir
zweitens bin ich auch berliner und nicht jeder massagesalon ist automatisch einer mit happy end.
aber leb du mit deinen verallgemeinerungen und vorurteilen.
du beschuldigst gerade einen man der zuhalterei obwohl du ihn nicht mal kennst,
genauso gut kann ich sagen das jeder pumper ein kleinen schwanz hat weil er stofft.
damit will ich sagen das man mit vorurteilungen und verallgemeinerungen nicht weiter kommt und einfach nur dumm ist

sind das hier auf puffs?
http://www.qype.com/...
http://www.massagen-fuer-frauen.de/


[ nachträglich editiert von ShyOne ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben