21.12.11 08:15 Uhr
 6.201
 

Kino: Der Trailer zu "The Hobbit" ist da

2012 soll der Kinofilm "The Hobbit" in die Kinos kommen. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Regisseur Peter Jackson zeigt hier die ersten Bilder der Hobbits, Elben und Zwerge aus Mittelerde und schickt so allen "Herr der Ringe"-Fans ein nettes Weihnachtsgeschenk.

Auch "The Hobbit" wurde schon wie die "Herr der Ringe"-Trilogie in Neuseeland gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Neuseeland, Herr der Ringe, The Hobbit
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2011 08:37 Uhr von Chaospascha
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
es wird Legen....där
Kommentar ansehen
21.12.2011 08:43 Uhr von rag3x
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
ich finde den Trailer irgendwie langweilig...
Kommentar ansehen
21.12.2011 08:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich freu mich schon so *g* tolkien+peter jackson, wird bestimmt geil :D
Kommentar ansehen
21.12.2011 09:34 Uhr von onemanshow
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
weis nicht was ich vom trailer halten soll: eig werden im trailer die besten und spannensten szenen vom film gezeigt.. sollte das hier auch der fall sein dann wird der film mal richtig langweilig
Kommentar ansehen
21.12.2011 09:34 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das dei Zwerge irgendwie Arg groß wirken oder Täuscht das nur?!
Kommentar ansehen
21.12.2011 09:35 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: langweilig hin oder her, aber er ist mir lieber so, als wenn schon alle geile szenen gezeigt werden und man die bereits vor dem film kennt.
fans gehen so oder so ins kino bzw. schauen sich den film an, auch ohne trailer
Kommentar ansehen
21.12.2011 10:12 Uhr von Diddlhasser
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Spannend ist der Trailer nicht, aber er zeigt immerhin ein paar Impressionen. Mir gefällt er, denn besonders der Anfang vom "Kleinen Hobbit" ist eine sehr gelungene Textpassage im Buch.
Kommentar ansehen
21.12.2011 11:05 Uhr von helomoto5
 
+1 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2011 11:17 Uhr von xevii
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
wieder einmal mehr beweist helomoto5, dass er keine ahnung von der materie hat über die er schwadroniert.

der kleine hobbit ist die vorgeschichte zu HdR 1 2 3 und nicht Teil 4 !

Es erklärt, wie Bilbo überhaupt an den Ring kam und wieso er so reich ist im Auenland. Außerdem ist es eine sehr schöne Geschichte für die Tolkien fast 10 Jahre brauchte auf seiner alten Schreibmaschine im "Geiertastensuchverfahren" (2 Fingersystem angeblich ;))

Ich freue mich sehr auf den Film! Sowieso ist ein Film von Jackson schön inszeniert.
Kommentar ansehen
21.12.2011 11:17 Uhr von Lofthoff
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@onemanshow
Hast zum Glück unrecht, Szenen vom Ende fehlen zum Glück komplett und wenn sie sich nur halbwegs an das Buch halten wird es auf jeden Fall gewaltig.

@Exilant33
Hab ich erst auch gedacht aber soo klein sind die Zwerge ja auch nicht und größtenteils stehen sie nur neben Bilbo der selbst ja nur ein kleiner Hobbit ist.

@helomoto5
Du hast ja sowiso voll den Durchblick, also werd ich dich mal aufklären:
Da du es anscheinend nicht weist, die Filme basieren alle auf Büchern (you know Bücher?)
Das Buch der kleine Hobbit ist vor der Herr der Ringe Trilogie erschienen also is nix mit Herr der Ringe 4.


Lofthoff

PS: Trailer ist wirklich nicht so gewaltig. Aber ich hab volles Vertrauen das auch dieser Peter Jackson Film genial wird und zuviel will ich auch nicht sehen.

[ nachträglich editiert von Lofthoff ]
Kommentar ansehen
21.12.2011 12:00 Uhr von einzigabernichtartig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mir: als Fantasy-Fan geht da einfach nur das Herz auf, ich freue mich auf den Film, aber ja der Trailer ist wirklich hmm etwas lahm...
Kommentar ansehen
21.12.2011 12:08 Uhr von Cataclysm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht, was ihr habt...der trailer ist super.

als ich das buch las´ , war das eine der ersten "beeindruckenden" stellen, wenn die zwerge anfangen in der nacht in bilbo´s haus ihre dunklen zwergenlieder zu singen.
ich freu mich wie SAU auf den film und kann gut verstehn, warum sich der trailer auf diese szene beschränkt ;-)
Kommentar ansehen
21.12.2011 13:14 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Och nööööö erst im nächsten Dezember :(: kwt
Kommentar ansehen
21.12.2011 14:28 Uhr von Gorli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mother of God!

Ich bin weggefegt. Der Trailer zeigt absolut fantastische Impressionen, allein schon das Treffen mit Galadriel, die singenden Zwerge und die Reiter. Und in den Soundtrack hab ich mich jetzt schon verliebt.

Nennt mich Fanboy, ich kann damit leben. o_O

[ nachträglich editiert von Gorli ]
Kommentar ansehen
21.12.2011 15:34 Uhr von Sarein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß aber ich hab schon nen fehler gefundnen: und zwar in der troll scene sieht man alle zwerge auf einmal angrefien

dem ist aber nicht so,denn laut buch werden sie ja bekanntlich einzeln gefangen und in säcke geschnürt

den gesang wiederum empfidneich als sehr gelaungen schön tiefkehlig

habe gerade das buch vor mir und lese es zum hunderstausendens mal

[ nachträglich editiert von Sarein ]
Kommentar ansehen
21.12.2011 15:56 Uhr von helomoto5
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
schrottfilm für kleine Kinder: Vorlage war ja auch ein Kinderbuch....
Kommentar ansehen
21.12.2011 16:06 Uhr von koakalaka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seid ihr alle etwa immer solche die am liebsten die besten Szenen im Trailer sehen wollen? -.-
Kommentar ansehen
22.12.2011 23:53 Uhr von Yoshi_87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@helomoto5 einfach mal die Fresse halten!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?