20.12.11 22:02 Uhr
 413
 

Jennifer Lopez wurde für Mutter ihres Lovers gehalten

Jennifer Lopez (42) musste sich in letzter Zeit viel anhören, weil sie einen viel jüngeren Freund im Alter von 24 Jahren hat. Viele geben dieser Beziehung keine Zukunft.

Doch nun kam es ganz dick für sie: Jennifer Lopez wurde für die Mutter ihres Lovers Casper Smart gehalten.

An der Kasse eines Fast-Food-Restaurants wurde Casper tatsächlich gefragt, ob seine Mutter separat zahlen würde. Das meldeten US-Medien.


WebReporter: White-Widow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Freund, Frage, Restaurant, Jennifer Lopez
Quelle: promiano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 22:19 Uhr von architeutes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mutter ich dachte eher an Vater .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?