20.12.11 20:25 Uhr
 400
 

Betrunkener Autofahrer zeigt Polizei statt den Führerschein ein Papstbild

Ein betrunkener Autofahrer hat in Krefeld die Polizei zum Narren gehalten. Bei einer Verkehrskontrolle zeigte er den Beamten statt des geforderten Führerscheins ein Papstbild.

Ein Streifenbeamter hatte den 53-jährigen Mann zuvor angehalten, weil er nicht angeschnallt war. Bei einer näheren Überprüfung wurde zudem festgestellt das der TÜV-Termin überschritten war.

Die Beamten nahmen den Mann vorerst in Gewahrsam und entnahmen ihm eine Blutprobe.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Papst, Autofahrer, Führerschein, Betrunkener
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 20:51 Uhr von Mui_Gufer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ein foto vom polizeipräsidenten wäre mutiger gewesen.
Kommentar ansehen
20.12.2011 21:22 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Praktisch wenn man seinen Schutzengel immer dabei hat .
Kommentar ansehen
20.12.2011 22:48 Uhr von Pirogangster
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein bild Von chuck norris hätte gereicht
Kommentar ansehen
21.12.2011 06:30 Uhr von E-B-A-Y-DEALER
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Taschenspiegel wäre besser gewesen: dann hätte der Polizist gesehen das auch der Fahrer bei der Polizei arbeitet ...
Kommentar ansehen
22.12.2011 04:39 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@architeutes in diesem falle hat der schutzengel eher versagt.

fällt mir gerade noch follgender witz ein.

ein betrunkener torkelt auf dem gehweg entlang, bis er an eine gefüllte regentonne ankam. voller schrecken erkennt er einen menschen in der tonne, der tot ist. er ruft die polizei und verständigt sie über seinen fund. einer der eintreffenden polizisten schaut in die tonne und sagte zu seinem kollegen, schau mal in die tonne, es ist sogar noch einer von uns.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?