20.12.11 18:04 Uhr
 451
 

Fotobeweis: So sah TV-Star Bela Klentze bei seiner allerersten Rasur aus

Bela Klentze ist ein TV-Schauspieler und aus der Serie "Unter uns" bekannt.

Nun zeigt ihn ein altes Foto bei seiner ersten Rasur, wie er im Interview mit "Promiflash" bestätigte.

Er dachte damals, sein geringer Bartwuchs würde sich steigern, wenn er sich rasieren würde: "Ich habe dann viel später Bart bekommen und da wurde mir erklärt, dass das auch eigentlich keinen Einfluss hatte", sagte er.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Foto, Bart, Rasur, Unter Uns
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 18:17 Uhr von blabla.
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
krass: ist das ne News...! Wahnsinn!!! -.^
Kommentar ansehen
20.12.2011 19:08 Uhr von mahoney2002
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab, nur geklickt um mir eien Punkt beim Autorenraten zu holen.
Hab ihn...
Kommentar ansehen
20.12.2011 20:30 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na Gott sei Dank. Das es mit seinen Bartwuchs dann doch noch geklappt hat .
Wenn jetzt der IQ auchnoch in den 2 stelligen Bereich klettert , wird er auch in Zukunft unser Herz erfreuen . ,
Kommentar ansehen
20.12.2011 20:37 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?