20.12.11 16:46 Uhr
 81
 

Fußball/Österreich: Fußballer des Jahres wurde David Alaba

David Alaba ist in Österreich zum Fußballer des Jahres 2011 gewählt worden. Alaba steht zur Zeit in den Diensten des FC Bayern München.

Durchgeführt wurde die Wahl von der Nachrichtenagentur APA. Auf den zweiten Rang kam der Niederländer Nacer Barazite von Austria Wien. Platz drei belegte Martin Harnik vom VfB Stuttgart.

"Das ist für mich eine riesige Ehre, ich bin völlig überrascht. Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich gewählt haben: bei meiner Familie, meinen Freunden und bei Gott", erklärte David Alaba.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Wahl, Fußballer, David Alaba
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Teamarzt wohl wegen Fehldiagnose an David Alaba entlassen
Fußballer David Alaba trennt sich nach sechs Jahren von Freundin
Fußball: Pep Guardiola will ehemaligen Schützling David Alaba bei Manchester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Teamarzt wohl wegen Fehldiagnose an David Alaba entlassen
Fußballer David Alaba trennt sich nach sechs Jahren von Freundin
Fußball: Pep Guardiola will ehemaligen Schützling David Alaba bei Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?