20.12.11 15:57 Uhr
 741
 

Samsung: Galaxy S3 Smartphone - Gerüchte im Überblick

Es sind die ersten Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy S3 Smartphone im Internet aufgetaucht, das als Nachfolger des bekannten und beliebten Galaxy S2 Smartphones im kommenden Jahr an den Start gehen wird.

Das Galaxy S3 soll nach aktuellen Gerüchten mehr Leistung besitzen und ein neuartiges Touchscreen-Display, das als AMOLED HD Plus-Variante zum Einsatz kommen soll.

Außerdem sollen aktuelle Technologien zur Datenübertragung mit dabei sein, wie etwa Bluetooth 3.0 und 4G (LTE).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Galaxy, Überblick
Quelle: www.weltdergadgets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 16:44 Uhr von Nobody-66
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
und hoffentlich: auch ein ausreichend dimensoinierter akku, damit man auch mal 3 stunden das gerät mobil nutzen kann. aber bei den wahn, alles muss dünn und leicht sein, wird es wohl auf der strecke bleiben. hauptsache ist ja, es ist schön anzusehen :-(
Kommentar ansehen
20.12.2011 17:33 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also mein S1: hält durchaus etliche Stunden durch, eigentlich bei guter Nutzung den ganzen Tag, allerdings mit Custom ROM.

Außerdem könnte man auch noch einen fetteren Akku einpflanzen, 12 Euro bei ebay
Kommentar ansehen
20.12.2011 17:38 Uhr von Nobody-66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: was hast du den da genau geändert?

die akkus von ebay sind mit vorsicht zu geniesen. den was da drauf steht ( an kapazität ) muss nicht der wahrheit entsprechen. kann also auch sein, der gekaufte akku ist da noch schlechter wie der originale
Kommentar ansehen
20.12.2011 19:28 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nutze zur: Zeit eine 2.3.6. Custom-ROM, Firmware-Version JVZ.

Habe etliche von XDA probiert, sind einige sehr gute, Amestris z.B. dort ist sehr akkuschonend.

http://forum.xda-developers.com/...

Aktuell habe ich eine Tornado ZEUS RC1 mit Aureus RC1 Kernel, irre schnell, fast 4000 Punkte im Quadrant-Benchmarktest
Kommentar ansehen
21.12.2011 01:23 Uhr von ChampS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
waiting for apple: wollen wir schon anfangen zu spekulieren welche technologie apple als erstes, als ihre einklagen wird =)

das SIII wird apple so gefährlich werden, die können nich zulassen das es auf den markt kommt.
um was wetten wir das da wieder ne klage auf samsung zukommt?
apple findet IRGENDWAS zum verklagen ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Armee ersetzt deutsches Sturmgewehr G-3 durch das türkische MPT-76
Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Türkei: Forscher entwickeln zuverlässige Datenübertragung mittels Photonen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?