20.12.11 15:15 Uhr
 691
 

"Bauer sucht Frau": Kandidatin Silvia über ihre Zeit bei der RTL-Kuppelshow

Der "Westfälische Anzeiger" aus Hamm hat Silvia aus "Bauer sucht Frau" getroffen, als sie Essen an Bedürftige verteilte. Als "Prominente" sollte sie dort mitarbeiten, sieht sich selber aber nicht in dieser Rolle.

Sie selber hat das große Finale, welches gestern übertragen wurde, nicht gesehen und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen. Der "lustige Ackerbauer" z. B. hat seine "Bauernbeule" noch immer nicht operieren lassen.

Dem schwulen Pärchen Veit und Philipp wünscht sie alles Gutes. Zu den beiden Männern bestehe weiterhin guter Kontakt gab sie an, außerdem sagte sie: "Die beiden sind süß."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pommes83
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Zeit, Kandidat, Bauer sucht Frau
Quelle: www.wa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 16:02 Uhr von akr6
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist nun mit "über die Zeit bei der Kuppelshow"

das ist alles danach, nix während. Inhalt passt nicht zur Überschrift.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?