20.12.11 14:45 Uhr
 413
 

Lady Gaga schenkt ihrem Chauffeur einen Jahresvorrat Windeln

Sängerin Lady Gaga hat ihren Chauffeur mit einem außergewöhnlichen Geschenk bedacht: Der werdende Vater bekommt von seiner Chefin Windeln für ein ganzes Jahr geschenkt.

"Es musste etwas Schrulliges sein - das ist Teil ihres Wesens", so ein Insider zu dem Präsent.

Lady Gaga hat auch ihren Innenarchitekten beauftragt, das Gästezimmer des Fahrers in ein Kinderzimmer zu verwandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Lady Gaga, Geschenk, Chauffeur, Windel
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 15:07 Uhr von Wompatz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr feiner Zug von Ihr. Ich find sie sympathisch, durchgeknallt, aber sympathisch...;-)
Kommentar ansehen
20.12.2011 18:47 Uhr von LhJ
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@wompatz: das sagst du nur weil sie immer in so komischen, freizüzigen Klamotten rumläuft und schön mit dem Arsch wackeln kann. Ich bin mir ziemlich sicher das du praktisch gar nichts über ihre Persönlichkeit weißt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?