20.12.11 14:16 Uhr
 2.345
 

Johannes Heesters: Sein Zustand ist sehr kritisch

Fans und Angehörige machen sich große Sorgen um Johannes Heesters. Der Zustand des 108-Jährigen habe sich weiter verschlechtert.

Johannes Heesters befindet sich weiterhin auf der Intensivstation des Klinikums Starnberg.

"Er befindet sich in einem kritischen Zustand. Seine Familie ist bei ihm", sagte Thomas Weiler vom Klinikum Starnberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Schauspieler, Krankheit, Klinik, Zustand, Johannes Heesters
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 14:32 Uhr von sumpfdotter
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Naja wie auch immer er hat seine Zeit gehabt. Ob es erstrebenswert ist, mit allen Mitteln der Technik am Leben gehalten zu werden - und das in diesem Alter - ist fraglich. Dann doch lieber daheim im Schoß der Familie einschlafen und gut is...
Kommentar ansehen
20.12.2011 14:48 Uhr von KingPiKe
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Lasst ihn doch in Ruhe sterben: Der Mann ist 108. Das ist ein stolzes Alter. Man sollte ihn nun nicht krampfhaft am Leben erhalten, sondern würdevoll sterben lassen.
Kommentar ansehen
20.12.2011 14:56 Uhr von Mailzerstoerer
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Lasst ihn endlich gehen: der Mann hat in seinem 108 jährigem Leben mehr erlebt, als andere in 50 oder 60 Jahren.
Seine Simone hat ihn jung und rüstig erhalten, solange es ging.
Kommentar ansehen
20.12.2011 15:53 Uhr von x5c0d3
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry das ich lachen muss: aber Mailzerstoerer.. bitte.. das jemand in 108 Jahren mehr erlebt als andere in 50 oder 60 ist nichts besonders sondern wohl normal. :D Man hat schliesslich doppelt so lange existiert.

On Topic: Ich hoffe er und seine Familie können noch Weihnachten zusammen erleben.
Kommentar ansehen
20.12.2011 16:31 Uhr von aminosaeure
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Tod klopft bei Heesters, Johannes macht auf und ruft "Simone, ist für dich"
Kommentar ansehen
20.12.2011 19:05 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heester konnte als Kind noch Hände schütteln die selbes mit Napoleon getan haben !

(Jahrgang 1903!)
Kommentar ansehen
20.12.2011 19:08 Uhr von Neapolitaner
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
108 ich will keine 50 werden :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben