20.12.11 13:54 Uhr
 411
 

Quotenflops des Jahres 2011: Sat.1-Dailys und ARD-Vorabendprogramm

Das Fernsehjahr 2011 hatte viele Enttäuschungen zu bieten und die Quotenflops waren auf fast allen Sendern zu finden.

Vor allem Sat.1 lieferte einige Flops, die "Harald Schmidt Show" hat sogar nur fünf Prozent Marktanteil erreicht. Aber auch die Daily-Serien floppten.

Die ARD konnte ebenfalls mit ihrem Vorabendprogramm nicht beim Zuschauer landen: Die Serie "Heiter bis tödlich" war ein absoluter Flop.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Programm, Quote, Flop, Marktanteil
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien verärgert: Britische Städte nie mehr EU-Kulturhauptstadt
SPD will sich nach Jamaika-Aus "Gesprächen nicht verschließen"
Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?