20.12.11 13:54 Uhr
 407
 

Quotenflops des Jahres 2011: Sat.1-Dailys und ARD-Vorabendprogramm

Das Fernsehjahr 2011 hatte viele Enttäuschungen zu bieten und die Quotenflops waren auf fast allen Sendern zu finden.

Vor allem Sat.1 lieferte einige Flops, die "Harald Schmidt Show" hat sogar nur fünf Prozent Marktanteil erreicht. Aber auch die Daily-Serien floppten.

Die ARD konnte ebenfalls mit ihrem Vorabendprogramm nicht beim Zuschauer landen: Die Serie "Heiter bis tödlich" war ein absoluter Flop.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Programm, Quote, Flop, Marktanteil
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro
Gina-Lisa Lohfink deutet an, ihr Freund Emir Kücükakgül habe sie geschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Vorsitz stimmt gegen Rausschmiss des umstrittenen Björn Höcke
Evian-Wasser zur "Mogelpackung des Jahres" gewählt
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?