20.12.11 13:54 Uhr
 408
 

Quotenflops des Jahres 2011: Sat.1-Dailys und ARD-Vorabendprogramm

Das Fernsehjahr 2011 hatte viele Enttäuschungen zu bieten und die Quotenflops waren auf fast allen Sendern zu finden.

Vor allem Sat.1 lieferte einige Flops, die "Harald Schmidt Show" hat sogar nur fünf Prozent Marktanteil erreicht. Aber auch die Daily-Serien floppten.

Die ARD konnte ebenfalls mit ihrem Vorabendprogramm nicht beim Zuschauer landen: Die Serie "Heiter bis tödlich" war ein absoluter Flop.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Programm, Quote, Flop, Marktanteil
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?