20.12.11 13:54 Uhr
 405
 

Quotenflops des Jahres 2011: Sat.1-Dailys und ARD-Vorabendprogramm

Das Fernsehjahr 2011 hatte viele Enttäuschungen zu bieten und die Quotenflops waren auf fast allen Sendern zu finden.

Vor allem Sat.1 lieferte einige Flops, die "Harald Schmidt Show" hat sogar nur fünf Prozent Marktanteil erreicht. Aber auch die Daily-Serien floppten.

Die ARD konnte ebenfalls mit ihrem Vorabendprogramm nicht beim Zuschauer landen: Die Serie "Heiter bis tödlich" war ein absoluter Flop.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Programm, Quote, Flop, Marktanteil
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?