20.12.11 13:42 Uhr
 6.150
 

Schnappschuss: Eichhörnchen beim Schneeball-Rollen abgelichtet

Dem englischen Fotografen Simon Phillpotts ist ein lustiges Foto geglückt, auf dem man ein Eichhörnchen sieht, das scheinbar eine Schneekugel zusammenrollt.

Der Fotograf machte eine ganze Serie von den Tieren, die im tiefen Schnee spielten.

Der 38-Jährige beobachtete die frechen Tiere lange, bis ihm sein erstaunliches Bild gelang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tier, Schnappschuss, Eichhörnchen, Schneeball
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 15:33 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein nettes Bild . Müssen ja nicht immer Löwen , Hyänen , und Krokodile bei
der blutigen Arbeit sein .
Kommentar ansehen
20.12.2011 15:35 Uhr von spatenkind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
SCRAAAATCH!!!! =)
http://bigfatbird.de/...
=)
Kommentar ansehen
20.12.2011 16:10 Uhr von ScratTheBest
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Süss: Ja auch Eichhörnchen rollen Schneebälle, vieleicht wirft es ja auf nen Kollegen ^^
Kommentar ansehen
20.12.2011 18:32 Uhr von RoDa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tiere sind so cool. Schönes seltenes BIld
Kommentar ansehen
21.12.2011 07:21 Uhr von xmanuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Eichhörnchen hat einfach nur eine verschneite Eichel oder Nuss in den Händen oO
Kommentar ansehen
21.12.2011 07:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eichhörnchen: sind einfach soooo süüüüüüss :)
Kommentar ansehen
21.12.2011 12:31 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eichhörnchen: Jetzt erzählt mir doch noch, dass es gerade vor hatte einen Schneemann zu bauen.

Es hat bestimmt was zu essen gesucht :P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?