20.12.11 13:11 Uhr
 248
 

Genua: Silvio Berlusconis "Bunga Bunga"-Callgirl Ruby ist Mama geworden

Karima El Marhoug, die unter dem Namen "Ruby" bekannt wurde, weil sie an den berüchtigten "Bunga Bunga"-Parties des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi teilnahm, ist nun Mutter geworden.

Die 19-Jährige brachte ein Mädchen zur Welt, das Sofia Aida heißen wird. Der Vater der Kleinen ist der Unternehmer Luca Risso.

Weil Ruby bei den Sex-Parties erst 17 Jahre alt war, soll Berlusconi wegen Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen verurteilt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Silvio Berlusconi, Mama, Callgirl, Ruby, Genua
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 13:33 Uhr von Mui_Gufer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt kommt auch noch eine invasion kleiner berlies auf die gebeutelten italiener zu.
das erbe des stiefelf***ers berlusconi.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?