20.12.11 13:11 Uhr
 243
 

Genua: Silvio Berlusconis "Bunga Bunga"-Callgirl Ruby ist Mama geworden

Karima El Marhoug, die unter dem Namen "Ruby" bekannt wurde, weil sie an den berüchtigten "Bunga Bunga"-Parties des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi teilnahm, ist nun Mutter geworden.

Die 19-Jährige brachte ein Mädchen zur Welt, das Sofia Aida heißen wird. Der Vater der Kleinen ist der Unternehmer Luca Risso.

Weil Ruby bei den Sex-Parties erst 17 Jahre alt war, soll Berlusconi wegen Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen verurteilt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Silvio Berlusconi, Mama, Callgirl, Ruby, Genua
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 13:33 Uhr von Mui_Gufer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt kommt auch noch eine invasion kleiner berlies auf die gebeutelten italiener zu.
das erbe des stiefelf***ers berlusconi.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?