20.12.11 10:54 Uhr
 18.248
 

Kanada: Paar hatte Sex in U-Bahn und nach Rauswurf auf Bahnsteig - Video im Web ein Renner

Nicht genug voneinander bekam ein Pärchen an einem Sonntagnachmittag im öffentlichen Nahverkehr. In der U-Bahn von Toronto fiel es übereinander her.

Nach dem Rauswurf machten die beiden auf dem Bahnsteig einfach weiter. Dabei wurden sie gefilmt. Das Video wurde im Internet zum Renner, hat bereits rund 1,5 Millionen Aufrufe gesammelt.

Ein Sprecher bestätigte die Echtheit des Videos und stellte klar, dass die Torontoer Verkehrsbetriebe ein derartiges Verhalten nicht dulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Video, Paar, U-Bahn, Rauswurf, Renner, Bahnsteig
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 10:54 Uhr von get_shorty
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2011 11:17 Uhr von achjiae
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: wollten die das, oder es war ihnen egal?
Kommentar ansehen
20.12.2011 11:37 Uhr von architeutes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das geht nun wirklich nicht . Kann doch nicht jeder rammeln wo er will . Auf dem Weih-
nachtsmarkt , im Cafe , oder bei Schlecker . Das einzig
positive , der Rammler war nicht solo .
Kommentar ansehen
20.12.2011 12:10 Uhr von Adina
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Super zwischen Dreck und Pisse ... Wie eklig ist das denn bitte?
Kommentar ansehen
20.12.2011 12:19 Uhr von Glitzerfratze
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Wenig verwunderlich: lt. Quelle ist es ja beim "öffentlichen Verkehrsbetrieb" geschehen.
Kommentar ansehen
20.12.2011 12:26 Uhr von Neroll
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
@architeutes: Warum denn nicht - da wird immer davon gesprochen, das es ein freies Land sei...
Also dürfen sie doch rammeln, wenn sie wollen.
Wen es stört soll wegschauen.
Kommentar ansehen
20.12.2011 12:46 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Neroll: Hast recht überall Sex , man weis gar nicht wohin man
zuerst wegschauen muß . Monent , da rammel gerade der
Postbote durch den Briefschlitz ...klick
Kommentar ansehen
20.12.2011 13:09 Uhr von leeresgesicht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wo is das video: ich hab heut noch nicht...
Kommentar ansehen
20.12.2011 13:51 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
leeresgesicht: was hast du noch nicht ? Ferkel . Mußt Du halt mal U-Bahn
faaan .
Kommentar ansehen
20.12.2011 14:35 Uhr von Pundi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Für die perversen unter euch
http://www.youtube.com/...
ps: Hab mir das Video selbstverständlich nicht angeguckt ;)

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
20.12.2011 15:59 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
is ja der Reeeeennner: mit 1200 klicks...pffff
Kommentar ansehen
20.12.2011 16:31 Uhr von iDriveYourCar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tztztz: Sowas hätte ich FrankaFra jetz aber nich zugetraut...
Kommentar ansehen
20.12.2011 16:34 Uhr von Kyklop
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auch beim Öffentlichen Verkehr kann es mal hart zur Sache gehen!
Kommentar ansehen
20.12.2011 16:51 Uhr von scRs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der Trieb zu groß ist, muss man halt einlochen.
Kommentar ansehen
20.12.2011 17:32 Uhr von M2hott19
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Adina: Wenn du schonmal in Toronto gewesen wärst, wüsstest du, dass es unter der Stadt (sprich U-Bahn usw.) absolut blitzeblank ist, kein Dreck, keine Pisse, nichtmal ekelige Kaugummis auf dem Boden. Kann ich dir aber nicht vorwerfen...war selber erstaunt, da ich nur deutsche Verhältnisse kannte!
Kommentar ansehen
20.12.2011 17:46 Uhr von Kurioso
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Was: unterscheidet solche Menschen noch von Tieren? -Nichts-
Kommentar ansehen
20.12.2011 17:50 Uhr von helomoto5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch Show: ich sehe da keinen echten sex...
Kommentar ansehen
20.12.2011 19:41 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenns ihnen spaß macht. Mich stört sowas nicht.
Kommentar ansehen
20.12.2011 19:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@M2hott19: Dito in Madrid, da könnte man eine solche Aktion auch wagen....
Kommentar ansehen
20.12.2011 22:22 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dene: war einfach nur kalt.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben