20.12.11 09:51 Uhr
 5.260
 

"Victoria´s Secret"-Models sitzen eng zusammen und sind fast nackt

Die drei "Victoria´s Secret"-Models Erin Heatherton, Alessandra Ambrosio und Candice Swanepoel posierten nun im Backstage-Bereich während einer ihrer Shows.

Dabei waren sie halb nackt und lediglich in Unterwäsche zu sehen, während sie eng aneinander saßen und posierten.

Das Bild twitterte Alessandra mit den Worten: "Ich hatte eine tolle Zeit!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, BH, Victoria´s Secret
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 10:17 Uhr von Inai-chan
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
also: der einzige grund wieso ich auf diese ´news´ geklickt habe, ist der, hier diesen kommentar ablassen zu können

ganz ehrlich, was sollten sie denn sonst anderes anhaben als unterwäsche? Sie posieren für ein Unterwäschelabel!
wie *pieep* kann man sein um für so einen unsinn noch eine news zu schreiben?!!
Kommentar ansehen
20.12.2011 10:32 Uhr von blabla.
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
hey: ich sitze auch gerade im shop vor dem pc... mit anzug... wer will ´ne news darüber schreiben? -.-
Kommentar ansehen
20.12.2011 11:33 Uhr von xevii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine News. /spit
Kommentar ansehen
20.12.2011 12:07 Uhr von betonstutze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Ich finds herrlich wie die Leute diese News anklicken weil sie was von "Nackt" lesen und sich dann drüber aufregen :).

ICH klicke weil ich die Bilder sehen will :D,
sowas ist eine gute Ergänzung zum ansonsten spröden Shortnews.
Kommentar ansehen
20.12.2011 12:42 Uhr von pLu3schba3R
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
autorenraten gewonnen! ein volldepp!

war früher nicht mal spiegel hier beteiligt ... kein wunder das diewieder ausggestiegen sind bei solchen news .. fragt doch mal beim kika nach !?
Kommentar ansehen
20.12.2011 12:42 Uhr von gravity86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die sind doch auf diesem Bild weitaus "weniger nackt" als bei der Ausübung ihrer Arbeit. ò.Ó
Kommentar ansehen
20.12.2011 14:20 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also eine echte Neuigkeit wäre es wenn sie mal angezogen ,
gesichtet würde . Und das sie eng , und sitzend gesehen wurden , naja ,eher breit und flach .
Kommentar ansehen
20.12.2011 16:05 Uhr von Bergmann46
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also echt diese unnötige news hätte auch von crushial sein können.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?