20.12.11 08:56 Uhr
 601
 

Opelfahrer "verfolgt" Krankenwagen, um schneller ans Ziel zu kommen

Mit einer dreisten Methode hat in Bayern ein Opelfahrer versucht, schneller ans Ziel zu kommen. Der Mann nutzte den Rettungseinsatz eines Krankenwagens, um sich an dessen Fersen zu heften und so schneller durch den Verkehr zu kommen.

Der Mann "verfolgte" den Krankenwagen, der mit Blaulicht und hohem Tempo auf dem Weg zu einem Rettungseinsatz war. Dabei sorgte der Opelfahrer für einige Gefahr im Straßenverkehr, da viele andere Autofahrer nicht damit gerechnet haben, dass hinter dem Krankenwagen noch ein Fahrzeug auftaucht.

An einer Kreuzung trennten sich dann die Wege der beiden Fahrzeuge. Die Rettungssanitäter hatten den störenden Verfolger aber bemerkt und sich das Kennzeichen des Opels notiert. Er konnte von der Polizei ermittelt werden - doch von Einsicht keine Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opel, Verkehr, Ziel, Verfolgung, Krankenwagen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 09:18 Uhr von Wompatz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Opel KWT...:-D
Kommentar ansehen
20.12.2011 10:07 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er scheint schwer krank zu sein . Gleich einliefern , am besten
hinter dem Krankenwagen herlaufen .

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
20.12.2011 10:22 Uhr von Jaecko
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre man gemein könnte man sagen: Nur durch den Windschatten des RTW konnte der Opel überhaupt mal so schnell fahren.
Kommentar ansehen
20.12.2011 11:33 Uhr von wrigley
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cortexiphan. Kein Weiterer Text nehme ich an
Kommentar ansehen
20.12.2011 11:50 Uhr von Iron_Maiden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cortex: KWT = kein weiterer Text?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?